Benutzer Diskussion:KonBirdy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Icons)
(Icons: 's vergessen)
Zeile 9: Zeile 9:
 
Ich würde mal fragen, wo du die Icons herhast, wie sie auch bei [[Datei:Facebook.png]] vorhanden sind? [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
 
Ich würde mal fragen, wo du die Icons herhast, wie sie auch bei [[Datei:Facebook.png]] vorhanden sind? [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">J</font>ust<font face="Vivaldi" size="4">D</font>o<font face="Vivaldi" size="4">I</font>t]]
  
: Entweder http://www.iconarchive.com oder http://cdn1.iconfinder.com/ . Letztere nutze ich durch ein Lens von Ubuntu.
+
: Entweder http://www.iconarchive.com oder http://cdn1.iconfinder.com/ . Letzteres nutze ich durch ein Lens von Ubuntu.

Version vom 31. März 2012, 22:34 Uhr

History

Könnte man das gleich in die linke Leiste und auf der Hauptseite verlinken? JustDoIt

Ist ja noch nicht fertig. Ich habe ja erst eine Geschichte übertragen. Wenn wir die Hälfte haben, dann können wirs verlinken. --KonBirdy 18:31, 24. Mär. 2012 (CET)
Gut, ich mache auch von hinten die Uploads, dann stehen wir uns beim Übertragen nicht in der Quere. JustDoIt

Icons

Ich würde mal fragen, wo du die Icons herhast, wie sie auch bei Facebook.png vorhanden sind? JustDoIt

Entweder http://www.iconarchive.com oder http://cdn1.iconfinder.com/ . Letzteres nutze ich durch ein Lens von Ubuntu.