Vorlage Diskussion:LPMinecraftFolge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Vorlagenname)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Der Name der Vorlage ist sehr allgemein und sagt nichts über die Funktion aus. Ich schlage Umbenennung in '''LPMinecraftFolge''' vor. --[[Benutzer:Secondtruth|Secondtruth]] 18:14, 5. Mär. 2012 (CET)
 
Der Name der Vorlage ist sehr allgemein und sagt nichts über die Funktion aus. Ich schlage Umbenennung in '''LPMinecraftFolge''' vor. --[[Benutzer:Secondtruth|Secondtruth]] 18:14, 5. Mär. 2012 (CET)
:Auch dafür. [[Benutzer:JustDoIt|JustDoIt]]
+
 
 +
: Auch dafür. [[Benutzer:JustDoIt|JustDoIt]]
 +
 
 +
:: Dann fang ich mal an. Letzte Chance für Einwände. --[[Benutzer:Secondtruth|Secondtruth]] 13:53, 10. Mär. 2012 (CET)

Version vom 10. März 2012, 14:53 Uhr

Vorlagenname

Der Name der Vorlage ist sehr allgemein und sagt nichts über die Funktion aus. Ich schlage Umbenennung in LPMinecraftFolge vor. --Secondtruth 18:14, 5. Mär. 2012 (CET)

Auch dafür. JustDoIt
Dann fang ich mal an. Letzte Chance für Einwände. --Secondtruth 13:53, 10. Mär. 2012 (CET)