Vorlage:0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<onlyinclude><span style="visibility:hidden;">{{{1|0}}}</span></onlyinclude><noinclude> Diese MediaWiki-Vorlage ist eine kleine Veränderung der Wikipedia-Vorl…“)
 
K (<includeonly>)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<onlyinclude><span style="visibility:hidden;">{{{1|0}}}</span></onlyinclude><noinclude>
+
<includeonly><span style="visibility:hidden;">{{{1|0}}}</span></includeonly><noinclude>
 
Diese MediaWiki-Vorlage ist eine kleine Veränderung der Wikipedia-Vorlage „[http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Dts Vorlage:Dts]“, welche gemäß [http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/ CC-BY-SA] lizensiert wurde.
 
Diese MediaWiki-Vorlage ist eine kleine Veränderung der Wikipedia-Vorlage „[http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Dts Vorlage:Dts]“, welche gemäß [http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/ CC-BY-SA] lizensiert wurde.
 
</noinclude>
 
</noinclude>

Aktuelle Version vom 23. Juni 2012, 21:34 Uhr

Diese MediaWiki-Vorlage ist eine kleine Veränderung der Wikipedia-Vorlage „Vorlage:Dts“, welche gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.