Live Let's Play Lucius 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Trivia verbessert)
(Weiterleitung nach Let's Play Lucius 2 erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Altersbeschränkung}}
+
#WEITERLEITUNG [[Let's Play Lucius 2]]
{{Infobox ProjektMinFix
+
|status = beendet
+
|bild = Lucius-2.jpg
+
|spieler = Gronkh
+
|beginn = 14.02.2015
+
|erstefolge_yt = 3HU9wwrDtSg
+
|erstefolge_gronkhde = http://gronkh.de/lets-play/lucius-2/001-komatoeses-klapsen-kind
+
|ende = 20.02.2015
+
|letztefolge_yt = zaA0n8LtWiE
+
|letztefolge_gronkhde = http://gronkh.de/lets-play/lucius-2/006-vom-kraftwerk-zu-ron-weasley
+
|folgen = 7
+
|folgen_stand = aktuell
+
|spieldauer = 430
+
}}
+
'''Lucius 2: The Prophecy''' ist ein Adventure von Shiver Games aus dem Jahr 2015. [[Gronkh]] nahm das Spiel als Live-Let's Play im [[Gronkh/Livestreams|Twitch-Livestream]] am 13. Februar 2015 auf und veröffentlichte es in 7 ca. einstündigen Folgen auf YouTube. Vor einigen Jahren spielte Gronkh auch den Vorgänger [[Let's Play Lucius|Lucius]].
+
 
+
== Das Spiel ==
+
{{zitat
+
|Text = From the burning wreckage he walked unharmed. He had survived the cold slaughter he put on in his familys estate. He had taken the weak and punished the wicked. He had looked trough the peepholes of their souls and found the true selves they were hiding. The book of revelations predict the birth of the child that would end up ruling the world with an iron rod. The first part of this prophecy has been fulfilled. It is time to take care of the rest.
+
<br>
+
<br>
+
After the leaving Dante Manor, He was taken to ST. Benedict hospitals psychiatric ward. The ways of the wicked are not always easy. Lucifer had decided to create a little challenge for the offspring and took away the boys supernatural abilities. Whispers of a prophecy find their way to the boys ear as he decides to act again and regain his powers. Little does he know about his new advisories.
+
 
+
|Autor = Shiver Games
+
|Quelle = [http://www.lucius2.com/?page=about Lucius 2]
+
}}
+
 
+
=== Übersetzung ===
+
 
+
Er stieg unversehrt aus der brennenden Ruine. Er hatte das kaltblütige Massaker, das er in seiner Familienresidenz angerichtet hatte, überlebt. Er hatte die Schwachen genommen und die Bösen bestraft. Er hatte durch das Schlüsselloch in ihren Köpfen geschaut und ihre wahren Gesichter gesehen, die sie dort verbargen. Die Offenbarung des Johannes hatte die Geburt des Kindes vorhergesagt, das die Welt schließlich mit eiserner Rute beherrschen sollte. Der erste Teil der Prophezeiung wurde erfüllt. Jetzt ist es an der Zeit, sich um den Rest zu kümmern.
+
 
+
Nachdem er Dante Manor verlassen hatte, wurde er in die psychiatrische Abteilung der St. Benedict Anstalt gebracht. Die Wege des Bösen sind nicht immer einfach. Luzifer hatte beschlossen, seinen Sprössling etwas zu fordern, indem er ihn seiner übernatürlichen Fähigkeiten beraubte. Das Flüstern einer Prophezeiung gelangt ihm zu Ohren und er beschließt, erneut zu handeln und seine Fähigkeiten zurückzuerlangen. Doch noch weiß er wenig über seine neuen Herausforderungen.
+
 
+
<small>''Übersetzt von Revolvermann''</small>
+
 
+
== Episoden ==
+
{{Main|Let's Play Lucius 2/Folgen}}
+
 
+
== Trivia ==
+
 
+
* Gronkh zeigte sich von Lucius 2 schwer enttäuscht, da das Spiel seiner Meinung nach nicht mal ansatzweise so gut sei, wie dessen Vorgänger.
+
* Daraus entwickelte sich in einigen darauffolgenden [[Gronkh/Livestreams|Twitch-Livestreams]] ein Running Gag, bei dem im Chat ein erneutes Durchspielen von Lucius 2 gefordert wurde.
+
 
+
== Links ==
+
* [http://gronkh.de/lets-play/lucius-2 Alle Folgen von Lucius 2 auf Gronkh.de]
+
* [https://www.youtube.com/playlist?list=PLGWGc5dfbzn8ZZB_mF0KpVoRKJ72t6QTx Alle Folgen von Lucius 2 auf YouTube]
+
* [https://www.youtube.com/watch?v=gBzTal02OCY Offizieller Trailer zum Spiel auf YouTube]
+
'''Am Spiel interessiert?'''
+
* [http://store.steampowered.com/app/296830/ Lucius 2 auf Steam]
+
* [http://www.lucius2.com Offizielle Homepage]
+
 
+
{{clearfix}}
+
 
+
 
+
{{Let's Plays/Gronkh}}
+
[[Kategorie:Let's Play]]
+

Aktuelle Version vom 1. Januar 2017, 14:52 Uhr

Weiterleitung nach: