Let's Play Vechs' SUPER HOSTILE Series Adventure: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Super Hostiles ist eine Adventuremap vom Ersteller Vechs. Aktuell spielt Honey die Map 'Sea of Flames', eine Open-World-Map, die erste in der Reihe. Die erste …“)
(kein Unterschied)

Version vom 18. März 2012, 19:30 Uhr

Super Hostiles ist eine Adventuremap vom Ersteller Vechs. Aktuell spielt Honey die Map 'Sea of Flames', eine Open-World-Map, die erste in der Reihe. Die erste Folge, die sie am 19.Januar.2012 veröffentlichte ist eine Einleitungsmap, die einen auf die Kommenden Schwierigkeiten vorbereitet und Minecraft noch kurz und knapp erklärt.

Das Victory Monument

Mittlerweile hat Honeyball 8 Blöcke im Monument vervollständigt, bzw. 8 Dungeons besucht.


Die Behausung

Über dem Victory Monument, welches sie in Folge #3 in der Nähe eines Spinnenspawners entdeckte, richtete sie sich bereits 3 Folgen später in einem ausgehöhlten Berg ein, da sie bisher im Vorraum des Monuments ihre Zelte aufschlug. Das immer erweiterte Häuslein verfügt zurzeit schon über Schlafraum, 'Bibliothek', Eingangsraum und Weizenfarm im Untergeschoss, wo sich auch die Minecart-Strecke zum Monument befindet. Sie plant zurzeit in den Spinnenspawner eine 'Erfahrungspunkt-Maschiene' zu intigrieren.