Let's Play Minecraft AURA (Zombey)

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 1. September 2014, 00:51 Uhr von RNikolson (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Minecraft AURA, ein Minecraft Projekt mit dem Mod Skyblock, ist ein Massenprojekt, wo von GronkhDE nur Zombey dabei ist. Die Schwierigkeit dabei ist, dass es n…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Minecraft AURA, ein Minecraft Projekt mit dem Mod Skyblock, ist ein Massenprojekt, wo von GronkhDE nur Zombey dabei ist. Die Schwierigkeit dabei ist, dass es nur begrenzte Ressourcen gibt. Einmal pro Woche gibt es neben einer täglichen viertelstündigen Folge noch ein PvP-Event, bei dem Zombey bislang noch nicht gewinnen konnte. Bis heute hat Zombey 44 Folgen hochgeladen(ohne PvP-Event), was ihn nach ungespielt zum zweitfleissigsten Uploader macht. (Stand: 31.8.2014)