Let's Play FIFA 12

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 1. April 2012, 10:55 Uhr von 84.178.175.153 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Lets-Play-Together Fifa 12 von Sarazar und Timbo erscheint seit dem ?????. Dabei spielen sie mitdem 1.FC Köln ind er 1. Bundesliga. Da die Paarungen pro S…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Lets-Play-Together Fifa 12 von Sarazar und Timbo erscheint seit dem ?????. Dabei spielen sie mitdem 1.FC Köln ind er 1. Bundesliga. Da die Paarungen pro Spieltag mit der Bundelsiga identisch sind, erscheint nur einmal in der Woche eine Folge, die wie ein Tipp für das Spiel sein soll.

Die Mannschaft

Neben den normalen Spielern des 1.FC Köln, haben sie sich selbest (Sarazar und Timbo) sowie Gronkh und andere Figuren aus Lets-Plays (z.B Friedolin Schlömpel).

Trivia

  • Da Timbo in einer Aufnahme krank war, übernahm Gronkh seinen Posten moderierte aber nur da er einen "Hodenbruch" vom Gewichte Stemmen hatte und so nicht spielen konnte, deshlab spielte Sarazar alleine.