Diskussion:Gronkhs Pläne: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012)
Zeile 8: Zeile 8:
 
:Das ist ein guter Einwand, ich gebe Volcano aber recht: wir sollten die Slashes sparsam verwenden. --[[Benutzer:Secondtruth|Secondtruth]] 18:21, 21. Feb. 2012 (CET)
 
:Das ist ein guter Einwand, ich gebe Volcano aber recht: wir sollten die Slashes sparsam verwenden. --[[Benutzer:Secondtruth|Secondtruth]] 18:21, 21. Feb. 2012 (CET)
 
::Ja, war ja nur ne Idee! [[Benutzer:JustDoIt|JustDoIt]]
 
::Ja, war ja nur ne Idee! [[Benutzer:JustDoIt|JustDoIt]]
 +
 +
== Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012 ==
 +
 +
:Wollte er nicht auch noch mein Baumhaus die Aussichtsplattform vollenden und einen Pool einrichten, in dem man vom Sprungbrett aus gelangt?
 +
:vor 6 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
 +
::Aussichtsplattform erinnere ich mich, an einen Pool jedoch nicht... Würde glaube ich den unter Naturschutz stehenden Wald zerstören ;)
 +
::vor 6 Tagen von JustDoIt
 +
 +
:Bei der Monsterfalle den Hügel von allen Seiten vollenden und sich einen schöneren zugang überlegen.
 +
:Das Monsterfalleninventar (die "Wohnung" mit den Kisten) komplett umarbeiten
 +
:Farm für Zuckerrohr
 +
:Kürbisse und Melonen umsetzen (z.T. falsch gesetz, sollen auch mehr werden)
 +
:Marktplatz mit Verkaufständen
 +
:Zauberraum und Tränke-Küche unter dem Bauenhaus
 +
:Weg links an der Luxuswohnung vorbei in das Sumpfgebiet
 +
:Loch im Zaun der Eierfarm
 +
:U Bahn System komplett
 +
:Monsterfalle (jetzt XP Maschine): Konzept der fehlenden Spawning Grounds mit der "Fallhöhe" überarbeiten
 +
:... so das fällt mir so ein was der Herr alles mal so erwähnt hat ;-)
 +
:vor 6 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
 +
::upsi, da fällt mir noch was ein: Die Pilze am Hafen plätten, ein Versuch ist einem Absturz zum Opfer gefallen;-)
 +
::Den Weg vom Bauernhaus zum Wolkenpalazzo fertig machen (bis zum Wasserfall)
 +
::Aufzug zum Wolkenpalazzo
 +
::Gartenbau in der Luxuswohnung im Berg
 +
::vor 6 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
 +
::Danke für die vielen Informationen. Sie werden in ca. einer halben Stunde ergänzt, sollte mir nicht einer zuvor kommen!
 +
::vor 6 Tagen von JustDoIt
 +
 +
:war da nicht noch was mit einer Bibliothek und Enchantmentraum??
 +
:vor 6 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
 +
 +
:Noch zur Erntemaschine da sollte immer noch ein Sandblock durch Graweehl ausgetauscht werden ;)
 +
:vor 6 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
 +
::Ist drin!
 +
::vor 6 Tagen von JustDoIt
 +
 +
:es fehlt noch was wichtiges: den keller des strandhauses ausbauen
 +
:vor 14 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
 +
::Ist drin!
 +
::vor 14 Tagen von Volcano fl

Version vom 24. Februar 2012, 16:31 Uhr

Umbenennung

Hier ist wohl eine Umbenennung nötig, da sich der Artikel spziell auf das LP bezieht. Vorschlag: Let's Play Minecraft Pläne --Olaf 23:48, 20. Feb. 2012 (CET)

Da sich die Pläne in dem Fall auf das LP beziehen - ebenso wie die Folgenbeschreibungen - fände ich Let's Play Minecraft/Pläne sinnvoller. Aber guter Vorschlag von dir! JustDoIt
Das würde aber dazu führen, dass wir irgendwann alle Seiten zu bestimmten LPs auf Unterseiten mit / verschieben. Irgendwie kann ich mich damit nicht so anfreunden. --VolcanoFL 14:14, 21. Feb. 2012 (CET)
Das ist ein guter Einwand, ich gebe Volcano aber recht: wir sollten die Slashes sparsam verwenden. --Secondtruth 18:21, 21. Feb. 2012 (CET)
Ja, war ja nur ne Idee! JustDoIt

Kommentare zur ehem. Wikia-Seite, übertragen am 24.02.2012

Wollte er nicht auch noch mein Baumhaus die Aussichtsplattform vollenden und einen Pool einrichten, in dem man vom Sprungbrett aus gelangt?
vor 6 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
Aussichtsplattform erinnere ich mich, an einen Pool jedoch nicht... Würde glaube ich den unter Naturschutz stehenden Wald zerstören ;)
vor 6 Tagen von JustDoIt
Bei der Monsterfalle den Hügel von allen Seiten vollenden und sich einen schöneren zugang überlegen.
Das Monsterfalleninventar (die "Wohnung" mit den Kisten) komplett umarbeiten
Farm für Zuckerrohr
Kürbisse und Melonen umsetzen (z.T. falsch gesetz, sollen auch mehr werden)
Marktplatz mit Verkaufständen
Zauberraum und Tränke-Küche unter dem Bauenhaus
Weg links an der Luxuswohnung vorbei in das Sumpfgebiet
Loch im Zaun der Eierfarm
U Bahn System komplett
Monsterfalle (jetzt XP Maschine): Konzept der fehlenden Spawning Grounds mit der "Fallhöhe" überarbeiten
... so das fällt mir so ein was der Herr alles mal so erwähnt hat ;-)
vor 6 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
upsi, da fällt mir noch was ein: Die Pilze am Hafen plätten, ein Versuch ist einem Absturz zum Opfer gefallen;-)
Den Weg vom Bauernhaus zum Wolkenpalazzo fertig machen (bis zum Wasserfall)
Aufzug zum Wolkenpalazzo
Gartenbau in der Luxuswohnung im Berg
vor 6 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
Danke für die vielen Informationen. Sie werden in ca. einer halben Stunde ergänzt, sollte mir nicht einer zuvor kommen!
vor 6 Tagen von JustDoIt
war da nicht noch was mit einer Bibliothek und Enchantmentraum??
vor 6 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
Noch zur Erntemaschine da sollte immer noch ein Sandblock durch Graweehl ausgetauscht werden ;)
vor 6 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
Ist drin!
vor 6 Tagen von JustDoIt
es fehlt noch was wichtiges: den keller des strandhauses ausbauen
vor 14 Tagen von Ein Wikia-Nutzer
Ist drin!
vor 14 Tagen von Volcano fl