Diskussion:Gronkhs Monologe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Zusammenfassung?)
K (Zusammenfassung?: Erweitert)
Zeile 8: Zeile 8:
 
Weitere Monolog-Themen, an die ich mich erinnere:
 
Weitere Monolog-Themen, an die ich mich erinnere:
 
* Zeugen Jehovas in einer der ersten Folgen, während er im Sand die Baugrube der Strandhütte gräbt
 
* Zeugen Jehovas in einer der ersten Folgen, während er im Sand die Baugrube der Strandhütte gräbt
* Kirche / Religion allgemein während er die Eier-Farm baut (war das auch das mit „Wir sind alle gleich scheiße“? Oder war das, als er das unfertige Haus neben dem Bauernhaus gebaut hat?)
+
* Kirche / Religion allgemein / Fiat Lux während er die Eier-Farm baut (war das auch das mit „Wir sind alle gleich scheiße“? Oder war das, als er das unfertige Haus neben dem Bauernhaus gebaut hat?)
 
* GEZ, als er neben dem Berghaus die Erde umgräbt
 
* GEZ, als er neben dem Berghaus die Erde umgräbt
  

Version vom 9. März 2012, 18:35 Uhr

Zusammenfassung?

Dass die Seite noch lange nicht vollständig ist, ist mir klar. Vielleicht ist es sinnvoll, zusätzlich eine kleine Zusammenfassung von seinem Monolog in die Tabelle und eventuell noch weitere Notizen einzufügen. Das Thema kann man dann verkürzen auf bspw. Andreas Elsholz oder Vincent Raven. Bei Andreas Elsholz würde dann beispielsweise in der Zusammenfassung auch stehen, dass er den Strand nach ihm benannt hat.

Ich würde es zwar gern machen, doch leider kann ich mich nicht mehr an die Details erinnern und meine Internetverbindung lässt es nicht zu, dass ich mal eben Youtube-Videos ansehe.

Weitere Monolog-Themen, an die ich mich erinnere:

  • Zeugen Jehovas in einer der ersten Folgen, während er im Sand die Baugrube der Strandhütte gräbt
  • Kirche / Religion allgemein / Fiat Lux während er die Eier-Farm baut (war das auch das mit „Wir sind alle gleich scheiße“? Oder war das, als er das unfertige Haus neben dem Bauernhaus gebaut hat?)
  • GEZ, als er neben dem Berghaus die Erde umgräbt

Alex 02:04, 9. Mär. 2012 (CET)

  • Apple hat er diskutiert, als er bei der Monsterfalle Terraforming betrieben hat... Ich such mal die Folge raus und trags ein. JustDoIt