Diskussion:FAQ (Gronkh)

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

GIFAT-FAQ

Man könnte doch noch die vielen GIFAT-FAQ hier einbinden, zumindest die ssinnvollen Sachen. :) --Secondtruth 13:36, 4. Mär. 2012 (CET)

Klar, aber ich geh gleich zum Fortgeschrittenen-Tanzkurs-Ball, deswegen müsste das jemand anderes übernehmen ;) JustDoIt
Ach, das ist was sinnvolles dabei? ^^ Von mir aus gerne, wobei ich die FAQ so oder so noch überarbeiten muss :) { Schlumpfkanone | } 14:12, 4. Mär. 2012 (CET)
Ja, zum Beispiel folgendes: (Müsste man halt etwas umschreiben)
  • Wann kommt das Let's Show #012? -- erledigt
  • Ich will zwei Folgen Minecraft am Tag. Warum kriege ich nicht zwei Folgen Minecraft täglich? Warum? -- erledigt
  • Kann ich Gronkh sehen? -- erledigt
  • Kriege ich ein Autogramm von Gronkh? -- erledigt
  • Wann kommt Sims wieder?
--Secondtruth 18:18, 25. Mär. 2012 (CEST)

Umbenennung: FAQ zu Gronkh

Ich schlage vor, die Seite in FAQ zu Gronkh umzubenennen. --Secondtruth 18:19, 25. Mär. 2012 (CEST)

Umbenennung ja aber das zu gefällt mir nicht... KonBirdy 18:48, 25. Mär. 2012 (CEST)
Wie wäre es mit FAQ (Gronkh)? --Alex 19:03, 25. Mär. 2012 (CEST)
Ist eine Möglichkeit. Auf jeden Fall nicht Gronkh-FAQ. --Secondtruth 19:39, 25. Mär. 2012 (CEST)