Benutzer Diskussion:JustDoIt

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 28. März 2012, 21:32 Uhr von 92.77.201.143 (Diskussion) (Neuer Abschnitt Offene Anfragen verschwunden?)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieder da

So, bin jetzt wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt. Muss sagen, es sieht nicht schlecht aus! Großes Lob.

Sorry

Mir war nicht bewusst das es da eine Aufteilung gibt. Ich wollte halt mal selber probieren sowas zu schreiben. Bis jetzt habe ich nur kleine Fehler in den Beschreibungen korrigiert und wollte jetzt halt mal mehr machen. Kann ich dan die Folgen von unten aufarbeiten lg Jan

Ist nicht schlimm, es sieht nur eben besser aus, wenn das wenigstens blockweise gleichmäßig ist. Aber es gibt ja noch 500 Folgen und 100 Let's Plays die beschrieben werden müssen ;) Einfach nur auf grammatikalische Regeln usw. achten. JustDoIt

Offene Anfragen verschwunden?

Du hattest den Offene Anfragen-Bereich aus der Minecraft-Playlist-Seite rauseditiert. Warum das? Und wo kann man diese Offene Anfragen nun finden?