Benutzer:Lapuska

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 8. Mai 2019, 22:31 Uhr von Lapuska (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „=== '''Halli Hallöchen,''' === ich hab zwar keine Ahnung, wie du dich auf meine Seite verirrt hast, aber jetzt bist du schon mal da :) Wenn ich mich kurz vo…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Halli Hallöchen,

ich hab zwar keine Ahnung, wie du dich auf meine Seite verirrt hast, aber jetzt bist du schon mal da :)

Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte: mein richtiger Name lautet Tom und ich komme aus einer Kleinstadt in Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin seit 18 Jahren vorhanden und verfolge täglich seit Mitte 2012 die Let´s Plays von Gronkh. Meine erste Folge war damals Folge 734 des Minecraft Let´s Plays. Des Weiteren verfolge ich auch die Videos der lieben Pan und des Tobi-as :D Mitglied beim GRONKH-Wiki bin ich seit dem 08.05.2019.

Was mache ich hier?

Mir sind einige Fehler und Unvollständigkeiten in den Wiki-Einträgen aufgefallen, die ich berechtigen wollte. Zu dem finde ich eine helfende Hand kann man immer gebrauchen ;)

Jedoch kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, so dass ich mich freuen würde, wenn man mich freundlich darauf hinweisen könnte. Danke!

Hochachtungsvoll lapuska