Benutzer:Lapuska: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== '''Halli Hallöchen,''' === ich hab zwar keine Ahnung, wie du dich auf meine Seite verirrt hast, aber jetzt bist du schon mal da :) Wenn ich mich kurz vo…“)
 
(Halli Hallöchen,)
 
Zeile 1: Zeile 1:
=== '''Halli Hallöchen,''' ===
 
  
ich hab zwar keine Ahnung, wie du dich auf meine Seite verirrt hast, aber jetzt bist du schon mal da :)
 
 
Wenn ich mich kurz vorstellen dürfte: mein richtiger Name lautet Tom und ich komme aus einer Kleinstadt in Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin seit 18 Jahren vorhanden
 
und verfolge täglich seit Mitte 2012 die Let´s Plays von Gronkh. Meine erste Folge war damals Folge 734 des Minecraft Let´s Plays.
 
Des Weiteren verfolge ich auch die Videos der lieben Pan und des Tobi-'''as''' :D
 
Mitglied beim GRONKH-Wiki bin ich seit dem 08.05.2019.
 
 
==== '''Was mache ich hier?''' ====
 
 
Mir sind einige Fehler und Unvollständigkeiten in den Wiki-Einträgen aufgefallen, die ich berechtigen wollte. Zu dem finde ich eine helfende Hand kann man immer gebrauchen ;)
 
 
Jedoch kann jedem mal ein Fehler unterlaufen, so dass ich mich freuen würde, wenn man mich freundlich darauf hinweisen könnte. Danke!
 
 
===== ''Hochachtungsvoll lapuska'' =====
 

Aktuelle Version vom 11. August 2019, 20:21 Uhr