Benutzer:JustDoIt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
==News und Infos==
 
==News und Infos==
  
*Während der Schulzeit werde ich nicht ganz so viel bearbeiten können, wie in der Ferienzeit. Deshalb verspäten sich auch die Prey-Folgenbeschreibungen auf den Folgetag...
+
*Während der Schulzeit werde ich nicht ganz so viel bearbeiten können, wie in der Ferienzeit. Deshalb verspäten sich auch die Prey-Folgenbeschreibungen.
 
*Ich habe die Idee der Boxen für [[Benutzer:JustDoIt/Warnhinweise|Warnhinweise]] bezüglich gewissen Elementen in den Spielen weitergeführt.
 
*Ich habe die Idee der Boxen für [[Benutzer:JustDoIt/Warnhinweise|Warnhinweise]] bezüglich gewissen Elementen in den Spielen weitergeführt.
 +
  
 
==To-Do==
 
==To-Do==
Zeile 10: Zeile 11:
 
# [[Let's Play Minecraft/Folgen]] - Da hats doch so schön angefangen, da darf man nicht aufhören.
 
# [[Let's Play Minecraft/Folgen]] - Da hats doch so schön angefangen, da darf man nicht aufhören.
 
# [[Let's Play Prey]] - Zusammenfassung jeder Folge, später vermutlich in Zweier- oder Dreierpacks.
 
# [[Let's Play Prey]] - Zusammenfassung jeder Folge, später vermutlich in Zweier- oder Dreierpacks.
# [[Let's Play Max Payne]] - Weil der Soundtrack einfach geil ist.
 
# [[Let's Play FEAR]] - Mein 111-Fans-Wunsch von Facebook (jetzt schon 130+).
 
 
# [[Spezial:Gewünschte_Seiten|Gewünschte Seiten]] - Stück für Stück abarbeiten.
 
# [[Spezial:Gewünschte_Seiten|Gewünschte Seiten]] - Stück für Stück abarbeiten.

Version vom 5. März 2012, 20:59 Uhr

News und Infos

  • Während der Schulzeit werde ich nicht ganz so viel bearbeiten können, wie in der Ferienzeit. Deshalb verspäten sich auch die Prey-Folgenbeschreibungen.
  • Ich habe die Idee der Boxen für Warnhinweise bezüglich gewissen Elementen in den Spielen weitergeführt.


To-Do

Hier trage ich einfach mal meine ToDo-Liste zusammen, damit jeder nachvollziehen kann, was so bevorsteht. Von oben nach unten der Wichtigkeit geordnet.

  1. Let's Play Minecraft/Folgen - Da hats doch so schön angefangen, da darf man nicht aufhören.
  2. Let's Play Prey - Zusammenfassung jeder Folge, später vermutlich in Zweier- oder Dreierpacks.
  3. Gewünschte Seiten - Stück für Stück abarbeiten.