Let's Play Together Livestream – Folge #004 vom 29.06.2012

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
[[Let's Play Together Livestream/Folgen{{{prev}}}|← {{{prev_text}}}]] Livestreamübersicht [[Let's Play Together Livestream/Folgen/{{{next}}}|{{{next_text}}} →]]
Let's Play Together Livestream #004
Veröffentlichung: 29.06.2012
Länge: 01:06:05
Ansehen auf:
Trailer Ansehen auf:
Nicht veröffentlicht
Weitere Infomationen
Gäste: keine
Games:

keine

Am 29. Juni 2012 fand der 4. Livestream von 18:00 Uhr bis 19:06 Uhr statt. Da der Ton der Preshow asynchron war, hatten Gronkh und Sarazar kurz vor dem Livestream schon etwas gelabert.

Nach einer kurzen Begrüßung wurde mit Minecraft auf ihrem Server gestartet. Die beiden hatten offscreen aber schon vorher die Bude unter dem Berg ausgebaut. Daraufhin folgte ein Besuch des Servers MinecraftCityVille, der aber aufgrund eines vorherigen Logins schon total überfüllt war. Während des Besuches meinte Gronkh, dass die MyVideo-Leute eine Seite erstellen sollten, wo Trailer und Vorstellungen von Minecraftservern hochgeladen werden können. Aus diesen soll dann ein Server ausgewählt werden für die regelmäßigen Serverbesuche im Livestream.

Danach wurde das Indie-Game Graveyard kurz angespielt. Anschließend spielten die beiden Diablo 3 mit weiblichen Charakteren, die an Personen aus dem Let's Play Die Sims 3 von Gronkh angelehnt waren. Um in kürzester Zeit so weit wie möglich zu kommen, machten sie einen Speedrun. Dabei wurden nur die Quests beachtet und Gegnern weitestgehend ausgewichen.