Let's Play Together Livestream – Folge #007 vom 20.07.2012

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
[[Let's Play Together Livestream/Folgen{{{prev}}}|← {{{prev_text}}}]] Livestreamübersicht [[Let's Play Together Livestream/Folgen/{{{next}}}|{{{next_text}}} →]]


Let's Play Together Livestream #007
Veröffentlichung: 20.07.2012
Länge: 01:25:15
Ansehen auf:
Trailer Ansehen auf:
Nicht veröffentlicht
Weitere Infomationen
Gäste: keine
Games:

keine

Am 20. Juli 2012 fand der siebte Livestream von Gronkh und Sarazar statt. In der Preshow war Folge #021 des Let's Trashs zu Abenteuer auf dem Reiterhof 7 zu sehen.

Als Gäste waren diesmal die Spieleentwickler von Rainbow Moon anwesend. Gezockt wurde diesmal die DotA 2 Beta und natürlich wurde auch wieder ein Minecraft Server besucht.

Trailer