Zombey

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zombey
Zombeys Avatar
Bei Gronkh.de: 23. Februar 2012
Erstes Projekt: Let's Play Minecraft
Gronkh.deYouTube
Gronkh.de: Auf Gronkh.de
YouTube: Kanal
Facebook: Seite
Twitter: @z0mb3y

Zombey (* 12. Oktober) ist ein deutscher Let's Player, der seit dem 23. Februar 2012 Mitglied des Gronkh.de-Teams ist. Er ist gut mit Honeyball befreundet, mit der er ab und zu Livestreams macht. Dabei wird Gronkhs Version des MeineKraft-Texturepacks um kleine Gimmicks wie etwa den Trollface-Creeper erweitert.

Schon vor der Aufnahme ins Netzwerk machte er Let's Plays - besondere Aufmerksamkeit erlangte er jedoch durch das Let's Adventure YOUR Minecraft, welches schon 150 Parts hat, allerdings momentan pausiert ist. Dabei spielt er von Zuschauern kreierte Adventure-Maps (Aufgaben lösen, Kombinieren, Jump-'n'-Run, etc.) und bewertet sie. Gelegentlich wird dies als Together gemacht, etwa mit Honeyball oder Rahmschnitzel oder auch Hijuga.
Typisch für seine Avatare: Zylinder und Monokel.

Am 27. März 2012 machte er auch einen Livestream von Skyrim. Hier der Link zum ersten Part und zum zweiten Part.

Internetauftritt

Sein YouTube-Kanal zombey hat über 50.000 Abonnenten. Sein früherer Kanal namens z0mb3yZock hat etwas mehr als 14.000 Abonnenten; hierauf befinden sich seine alten Let's Plays. Seit dem 12. April 2012 ist er YouTube-Partner.

Außerdem betreibt er seine eigene Website, über welche man ihm zum Beispiel Adventure Maps schicken kann, die er dann mit etwas Glück auch spielt (Zufallsauswahl).

Let's Plays

Sendeplan

Der Sendeplan ist unter diesem Link einsehbar.

Laufende Projekte

Abgeschlossene Projekte

Abgebrochene Projekte

Pausierte Projekte

Links

http://www.youtube.com/user/zombeyYoutube.png
Gronkhde.png
http://www.facebook.com/ZombeyZombeyFacebook.png
http://twitter.com/#!/z0mb3yTwitter.png
Und nicht zu Vergessen seine offizielle Website.


Das Team von Gronkh.de