Zombey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Trivia)
K (Internetauftritt)
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
== Internetauftritt ==
 
== Internetauftritt ==
Sein [http://www.youtube.com/zombey YouTube-Kanal Zombey] hat über 125.000 Abonnenten und damit gehört er zu den größten deutschen LP'ern. Sein früherer Kanal namens [http://www.youtube.com/z0mb3yZock z0mb3yZock] hat etwas mehr als 17.000 Abonnenten; hierauf befinden sich seine alten Let's Plays . Seit dem 12. April 2012 ist er YouTube-Partner.
+
Sein [http://www.youtube.com/zombey YouTube-Kanal Zombey] hat über 125.000 Abonnenten und damit gehört er zu den größten deutschen LP'ern. Sein früherer Kanal namens [http://www.youtube.com/z0mb3yZock z0mb3yZock] hat etwas mehr als 18.000 Abonnenten; hierauf befinden sich seine alten Let's Plays . Seit dem 12. April 2012 ist er YouTube-Partner.
  
 
== Let's Plays ==
 
== Let's Plays ==

Version vom 1. November 2012, 11:53 Uhr

Zombey
Zombeys Avatar
Bei Gronkh.de: 23. Februar 2012
Erstes Projekt: Let's Play Minecraft
Gronkh.deYouTube
Gronkh.de: Auf Gronkh.de
YouTube: Kanal
Facebook: Seite
Twitter: @z0mb3y

Zombey (* 12. Oktober) ist ein deutscher Let's Player, der seit dem 23. Februar 2012 Mitglied des Gronkh.de-Teams ist. Er ist gut mit Honeyball befreundet, mit der er ab und zu Livestreams macht. Dabei wird Gronkhs Version des MeineKraft-Texturepacks um kleine Gimmicks wie etwa den Trollface-Creeper erweitert.

Schon vor der Aufnahme ins Netzwerk machte er Let's Plays - besondere Aufmerksamkeit erlangte er jedoch durch das Let's Adventure YOUR Minecraft, welches schon 150 Parts hat. Dabei spielt er von Zuschauern kreierte Adventure-Maps (Aufgaben lösen, Kombinieren, Jump-'n'-Run, etc.) und bewertet sie. Gelegentlich wird dies als Together gemacht, etwa mit Honeyball oder Rahmschnitzel oder auch Hijuga.
Typisch für seine Avatare: Zylinder und Monokel.

Am 27. März 2012 machte er auch einen Livestream von Skyrim. Hier der Link zum ersten Part und zum zweiten Part.

Internetauftritt

Sein YouTube-Kanal Zombey hat über 125.000 Abonnenten und damit gehört er zu den größten deutschen LP'ern. Sein früherer Kanal namens z0mb3yZock hat etwas mehr als 18.000 Abonnenten; hierauf befinden sich seine alten Let's Plays . Seit dem 12. April 2012 ist er YouTube-Partner.

Let's Plays

Sendeplan

Der Sendeplan ist unter diesem Link einsehbar.

Laufende Projekte

Abgeschlossene Projekte

Abgebrochene Projekte

Pausierte Projekte

Trivia

  • Zurzeit hat er drei Twitteraccounts.
  • Er nennt sich selbst: "Möchtegern-Pixelartist" und hat angeblich "Boomerangologie" studiert.
  • Er benutzt mehrere Team Fortress 2 Server für seine Fans, doch momentan spielt er meistens auf dem Server seiner Freundin (Chessie's Spielwiese).
  • Diese sind unter der Steamgruppe z0mb3y Fortress erreichbar.
  • Er wundert sich warum er so viele Fans hat, da er sich selbst nicht zuschauen würde, sondern lieber TrueMG, welchem er mehr Fans wünscht.
  • Er nimmt keine Freundschaftsanfragen auf Steam an, außer bei einem Geschenk ab 10€.
  • RPG's sind seine Lieblingsspiele.
  • Er ist zwanzig Jahre alt.

Links

http://www.youtube.com/user/zombeyYoutube.png
Gronkhde.png
http://www.facebook.com/ZombeyZombeyFacebook.png
http://twitter.com/#!/z0mb3yTwitter.png


Das Team von Gronkh.de