Wolkenpalazzo

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Innere des Wolkenpalazzos.

Der Wolkenpalazzo (auch Pornovilla) ist ein Palast aus weißer Wolle mit Glasfassaden und Flachdach, der in der Let's-Play-Welt in Folge #011 begonnen wurde. Er befindet sich über dem Plumpsklo Gottes nahe des Spawnpunktes. Im Haus befand sich ein Baum, der als "Zimmerpflanze" dienen sollte. Diesen fällte Gronkh jedoch in Folge #170, da == Spezielle Rolle in Folge #047 == Der Wolkenpalazzo spielt eine wichtige Rolle im Inferno der Folge #047, in der Gronkh sein Strandhaus, den anliegenden Wald und den Palazzo in Brand setzte (wie immer natürlich nur in einer KopieKopieKopieKopie). Zum Schluss seines Amoklaufes begab er sich zu einem Fenster im Palazzo, zerschlug es und sprang in den Tod. Dabei sagte er: „Ich verabschiede mich für das Let's Play. Huaaaaaaaäää… *Tot*“.