Vorlage Diskussion:Let's Plays/Gronkh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neue Anordnung)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Vielleicht wäre es keine so schlechte Idee, die beendeten Projekte nicht chronologisch sondern nach Genre zu sortieren. Eine chronologische Auflistung gibt es ja schon in der Tabelle auf der eigenen Seite. Dann könnte man direkt nach Simulatoren, Shootern, MMOs, etc. schauen. Was haltet ihr davon? [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">JustDoIt</font>]]
 
Vielleicht wäre es keine so schlechte Idee, die beendeten Projekte nicht chronologisch sondern nach Genre zu sortieren. Eine chronologische Auflistung gibt es ja schon in der Tabelle auf der eigenen Seite. Dann könnte man direkt nach Simulatoren, Shootern, MMOs, etc. schauen. Was haltet ihr davon? [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">JustDoIt</font>]]
 
:Merkwürdig, genau dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht :) => Ich würde es so machen. Dadurch wird es übersichtlicher: wenn man beispielsweise nach einem Adventure-LP sucht, findet man es. Sogar ohne Titel. [[Benutzer:Bananentoast|<font style="font-family:Times New Roman; font-size:16px;color:blue;font-style:italic;">Bananentoast</font>]] 16:14, 26. Feb. 2014 (CET)
 
:Merkwürdig, genau dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht :) => Ich würde es so machen. Dadurch wird es übersichtlicher: wenn man beispielsweise nach einem Adventure-LP sucht, findet man es. Sogar ohne Titel. [[Benutzer:Bananentoast|<font style="font-family:Times New Roman; font-size:16px;color:blue;font-style:italic;">Bananentoast</font>]] 16:14, 26. Feb. 2014 (CET)
 +
::Okay, dann wäre das beschlossen. Werde das heute Abend ändern, es sei denn mir kommt jemand zuvor. [[User:JustDoIt|<font face="Vivaldi" size="4">JustDoIt</font>]]

Version vom 26. Februar 2014, 16:30 Uhr

Neue Anordnung

Vielleicht wäre es keine so schlechte Idee, die beendeten Projekte nicht chronologisch sondern nach Genre zu sortieren. Eine chronologische Auflistung gibt es ja schon in der Tabelle auf der eigenen Seite. Dann könnte man direkt nach Simulatoren, Shootern, MMOs, etc. schauen. Was haltet ihr davon? JustDoIt

Merkwürdig, genau dasselbe habe ich mir gestern auch gedacht :) => Ich würde es so machen. Dadurch wird es übersichtlicher: wenn man beispielsweise nach einem Adventure-LP sucht, findet man es. Sogar ohne Titel. Bananentoast 16:14, 26. Feb. 2014 (CET)
Okay, dann wäre das beschlossen. Werde das heute Abend ändern, es sei denn mir kommt jemand zuvor. JustDoIt