Vorlage Diskussion:Gronkh.de-Team

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 21. März 2012, 14:19 Uhr von Secondtruth (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde die aktuelle Hintergrundfarbe der Box schlecht gewählt, da so der Link in der Titelzeile schwer lesbar ist. Welche Farbe besser ist, kann ich nicht genau sagen. Aber im Moment tendiere ich zu einem Orange wie im Hintergrund(bild) -- Alex 00:09, 21. Mär. 2012 (CET)

Ich finde auch, dass man das schlechte lesen kann. Ein Orange würde gut passen, denke ich. --KonBirdy 09:02, 21. Mär. 2012 (CET)
Ich habe lila als Farbe für die Box gewählt, damit sie mit der Box "Personen" auf der Startseite, die auch lila ist, übereinstimmt. Aber ihr habt schon Recht, ich habe deshalb als Kompromiss die Linkfarbe in gelb geändert. Geht das so in Ordnung? --Secondtruth 14:19, 21. Mär. 2012 (CET)