Vorlage Diskussion:Folge/LP Minecraft

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 6. Februar 2014, 17:14 Uhr von Obscurrus (Diskussion | Beiträge) (Gäste)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gäste

Warum funktioniert die Gäste-Abfrage nicht richtig?--Fivon (Diskussion) 15:31, 5. Jul. 2013 (CEST)


Thumbnail

| class="picture" funktioniert bei den allermeisten Folgen, bei einigen wenigen jedoch wird dadurch nicht das passende Bild erzeugt (Beispiel Folge 41). Das liegt daran, dass bei den betroffenen Folgen das Thumbnail nicht maxresdefault.jpg heißt, sondern hqdefault.jpg. Ich hab ein wenig mit der Vorlage rumgespielt, aber ich kenn mich damit nicht genug aus, um sie dazu zu bringen, max durch hq zu ersetzen wenn dies notwendig ist.
Die einzige Lösung die mir jetzt so einfallen würde, wäre, eine zweite Vorlage zu erstellen, deren einziger Unterschied zu dieser Vorlage wäre, dass statt maxresdefault.jpg das hqdefault.jpg genutzt wird. Dann müsste man bei jeder betroffenen Folge auf diese zweite Vorlage zugreifen und das Problem wäre beseitigt. Erscheint mir nur etwas umständlich, weshalb ich hier zuerst mal anfrage, ob jemandem eine bessere Lösung einfällt. --Obscurrus (Diskussion) 17:14, 6. Feb. 2014 (CET)