TrueMG

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 14. Oktober 2012, 18:50 Uhr von Timotheus555 (Diskussion | Beiträge) (wieder ein bisschen was rausgenommen, bitte weiterhin nichts verändern :))

Wechseln zu: Navigation, Suche
TrueMG
TrueMGs Avatar
Bei Gronkh.de: Ende Mai 2011
Erstes Projekt: Lazy Hero - Difficult Quest
Gronkh.deYouTube
Gronkh.de: Auf Gronkh.de
YouTube: Kanal
Facebook: Seite
Twitter: Ohne Profil

TrueMG ist Mitglied des Gronkh.de-Netzwerks. Er hat im Juli 2009 angefangen, Let's Plays zu produzieren. Sein Fokus liegt auf "RPG Maker"-Spielen, weil er sich selbst viel mit dem RPG Maker beschäftigt und er diese Art von Spielen bekannter machen möchte. Zu seinen Hobbys gehören unter anderem auch Zeichnen, Comics und Animationen und Astronomie.

Neben seinem Hauptkanal auf YouTube betreibt er zwei weitere Kanäle: CubeMG und ARTificialMG. Der Kanal CubeMG ist speziell für Minecraft gedacht. Hier werden ausschließlich Minecraft-Videos veröffentlicht; jedoch wurden schon seit Monaten keine neuen Folgen mehr veröffentlicht. Auf ARTificialMG lud er selbst erstellte Zeichnungen und Zeichen-Tutorials hoch. ArtificialMG wurde aber inzwischen für tot erklärt, MG lädt seine Zeichnungen wieder auf seinem Hauptkanal hoch.

Bei seinen RPG Maker-Projekten betitelt er die einzelnen Episoden zusätzlich mit einem 2k (2000) oder 2k3 (2003) hinter Let's Play. Dies soll Auskunft über die Version des Makers geben, welcher zum Spielen verwendet wurde.

Im Let's Adventure YOUR Minecraft von Zombey hatte er in Folge #106 einen Gastauftritt.

Let's Plays

Die Liste ist nicht aktuell. Wir bitten das zu entschuldigen. Momentan wird intensiv an einer kompletten, neuen Liste gearbeitet.

Links

http://www.youtube.com/user/TrueMGYoutube.png
Gronkhde.png
http://www.facebook.com/TrueMGFacebook.png