TrueMG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Links)
(Die Seite wurde geleert.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Person
 
|avatar = truemg_avatar.jpg
 
|beitritt = Ende Mai 2011
 
|erstesprojekt = Let's Play LazyHero - Difficult Quest#LazyHero - Difficult Quest{{!}}LazyHero - Difficult Quest
 
|erstesprojekt_yt = I2hXwC6ykF8
 
|youtube = TrueMG
 
|gronkhde = truemg
 
|facebook = TrueMG
 
}}
 
'''TrueMG''' ist Mitglied des [[gronkh.de|Gronkh.de]]-Netzwerks. Er hat im Juli 2009 angefangen, Let's Plays zu produzieren. Sein Fokus liegt auf "RPG Maker"-Spielen, weil er sich selbst viel mit dem RPG Maker beschäftigt und er diese Art von Spielen bekannter machen möchte. Zu seinen Hobbys gehören unter anderem auch Zeichnen, Comics und Animationen und Astronomie.
 
  
Neben seinem Hauptkanal auf YouTube betreibt er zwei weitere Kanäle: [http://www.youtube.com/user/CubeMG/ CubeMG] und [http://www.youtube.com/user/ARTificialMG ARTificialMG]. Der Kanal CubeMG ist speziell für Minecraft gedacht. Hier werden ausschließlich Minecraft-Videos veröffentlicht. Auf ARTificialMG lädt er selbst erstellte Zeichnungen und Zeichen-Tutorials hoch. ArtificialMG wurde aber inzwischen für tot erklärt, MG lädt seine Zeichnungen wieder auf seinem Hauptkanal hoch.
 
 
Im [[Let's Adventure YOUR Minecraft]] von [[Zombey]] hatte er in [http://www.youtube.com/watch?v=YYy8UY5Xbvs Folge #106] einen Gastauftritt.
 

Version vom 14. September 2012, 20:28 Uhr