Tobinator

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 28. Mai 2012, 13:27 Uhr von Komtyploveminecraft (Diskussion | Beiträge) (Erstellung der Seite)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tobinator
Tobinators Avatar
Bei Gronkh.de: seit Beginn
Erstes Projekt: Let's Play Diablo II (Tobinator)
Gronkh.deYouTube
Gronkh.de: Auf Gronkh.de
YouTube: Kanal
Facebook: Seite
Twitter: Fulk @Tobias Fulk

Tobinator (*1992) ist deutscher Let’s Player und Chefredakteur des Gronkh.de-Netzwerks. Er arbeitet zudem als Redakteur bei der PlayMassive GmbH .

Youtube

Der Kanal von TobinatorLetsPlay heißt :Lebst du noch oder zockst du schon? und seine Kanalbeschreibung lautet: Hey Du. Ja, genau Du! Hast Du einen kleinen Moment Zeit? Auf diesem Kanal gibt es spaßige Let's Play's und andere Gaming-Videos, pikant, mit ein bisschen Charme und 100% OHNE NIVEAU präsentiert. Viel Spaß auf meinem YouTube-Kanal! :) Im Moment hat er nur einen Kanal und auf diesem sind neben den normalen Let's Plays auch die Previews zu künftigen Versionen oder Snapshots zu finden.

Let's Plays

Am Heiligabend 2011 fing er mit seinem ersten Let's Play an. Er spielte Diablo II. Nach der 12.Folge dieses Let's Plays fing er zudem noch mit dem Let's Play Minecraft an. Dieses umfasst bis jetzt 88 Folgen. nachdem er das Let's Play zu Diablo II beendet hatte folgte eines zu Diablo III. Nebenbei macht er unregelmäßig Videos zu FIFA 12.

Links

Tobinator auf Gronkh.de, YouTube, Facebook, Fulk Twitter