Talentetorsten

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 29. Oktober 2013, 14:36 Uhr von Timotheus555 (Diskussion | Beiträge) (Stub ergänzt (bis eben wusste ich noch nichts von der Existenz dieser Seite :D))

Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
TalentetorstenLogo.png

Dustin Martin (* 1996) ist deutscher Commentator und Redakteur bei der PlayMASSIVE GmbH und bei PlayNATION.

YouTube

Der Kanal Talentetorsten heißt Der Talentetorsten labert und seine Kanalbeschreibung lautet: Videos eines Spiele-Liebhabers, der zwar schlecht spielt, dafür aber ganz toll quatschen kann :) Zurzeit unterhält er mit Bekannten seinerseits auch einen Gaming-Channel, in dem er am Anfang jeden Monats auf die kommenden Tage vorrausschaut. Er produziert bzw. läd nach eigenen Angaben Commentarys, News, Meinungen, Trailer, Previews und Reviews hoch.

Videos

Hier ist eine kleine Übersicht über seine Videos.

Previews

  1. League of Legends - Season 3 im Überblick

Reviews

  1. PlanetSide 2 - Überblick: Worum geht es im Free-2-Play Shooter?

Stand: 27.12.2012

Links

http://www.youtube.com/user/TalentetorstenYoutube.png
http://www.facebook.com/TalentetorstenFacebook.png
http://twitter.com/LetsPro_Twitter.png