Superhomies: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Sarazar und Gronkh besuchen GIGA: Mini-Korrektur)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Stub}}
 
{{Stub}}
 +
[[Vlc-Superhomies-Intro.png|thumb|Intro der ''Superhomies'']]
 
Als '''Superhomies''' veröffentlichen [[Gronkh]], [[Sarazar]] und [[Timbo]] Videos von ihren privaten und beruflichen Reisen sowohl außer- als auch innerhalb Deutschlands.
 
Als '''Superhomies''' veröffentlichen [[Gronkh]], [[Sarazar]] und [[Timbo]] Videos von ihren privaten und beruflichen Reisen sowohl außer- als auch innerhalb Deutschlands.
  

Version vom 27. Februar 2012, 21:32 Uhr

Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
thumb|Intro der Superhomies

Als Superhomies veröffentlichen Gronkh, Sarazar und Timbo Videos von ihren privaten und beruflichen Reisen sowohl außer- als auch innerhalb Deutschlands.

Episoden

Timbo und Sarazar in Bergen (Norwegen)

In der ersten Ausgabe der Superhomies streifen Timbo und Sarazar durch das schöne Städtchen Bergen und zeigen, was sie dort erlebt haben. Ihre Bekannten Ellis und Bjørn luden sie dort hin ein und führten sie durch die zweitgrößte Stadt Norwegens. Der erste Halt ist eine Bar, die dem amerikanischen Diner-Konzept der 50er-Jahre nachempfunden ist. Es gibt Burger und Milchshakes. Auf Empfehlung der Bedienung geht es mit der Bahn auf einen Hügel, auf dem man einen wunderbaren Blick über die ganze Stadt hat. Doch nun geht es erstmal landestypische Nahrungsmitteleinkaufen, die gar nicht mal allzu schlecht schmecken. Es folgt ein Besuch in einem von Südamerikanern geführten Kleidungsgeschäft und man versucht zu erfahren, was sie nach Bergen getrieben haben und wie es ihnen gefällt. Doch auch das Clubleben wird nicht vernachlässigt und die Freunde ihrer Gastgeber werden diesbezüglich interviewt.

  • Hier könnt ihr euch die Folge anschauen.

Sarazar und Gronkh auf der gamescom 2011

Gronkh & Sarazar mit Minecraft-Hüten.

Für alle, die 2011 nicht auf die gamescom konnten, oder ganz einfach noch mehr Impressionen sammeln wollten, gab es von playMASSIVE einen Mega Messe Turbo Trailer mit Gronkh und Sarazar. Im Video erhält viele Einblicke und Eindrücke von der Messe, die Millionen begeisterte. Egal ob Spiele, Spieler oder passend Kostümierte - hier kommt jeder auf seine Kosten. Unterwegs werden die beiden natürlich immer wieder für Autogramme und Fotos angehalten.

  • Hier könnt ihr euch die Folge anschauen.

Sarazar und Gronkh in Taiwan

noch in Arbeit

Sarazar und Gronkh besuchen GIGA

Gronkh beim Friseur

Sarazar und Gronkh wurden von GIGA nach Berlin eingeladen, um dort als Gäste in der Sendung zu verweilen. Auf ihrer Reise dort hin drehten sie eine neue Ausgabe der Superhomies. Zuerst bestellen sich die Jungs eine Berliner Currywurst und dann wird das Geheimnis von Gronkhs Justin-Bieber-Frisur aus dem GIGA-Livestream, welcher aufgrund der vielen Fans mehrmals zusammenbrach, gelüftet. Beim Friseur Super Cut will sich Gronkh einen echten Super-Kack-Schnitt machen lassen und entscheidet sich für den Justin-Look. Der Friseur-Aufenthalt wird wie gewohnt in dem Stil der Superhomies kommentiert.
Mit null Schamgefühl geht es dann auch schon in die Machtzentrale von GIGA und es wird viel hinter den Kulissen berichtet. Zusammen mit David (Moderator) treiben sie nette Späße, die für ein allgemeines Heben der Stimmung sorgen.

  • Hier könnt ihr euch die Folge anschauen.

Trivia

  • Es gab noch kein Video, in dem alle drei zusammen zu sehen waren.

Links