Let's Play Spec Ops: The Line - Folgen #001 bis #020

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
← Alle Folgen Folgenübersicht #021 →

Folge #001: Die Sandstürme von Dubai

Let's Play Spec Ops: The Line #001
Die Sandstürme von Dubai
Veröffentlichung: 05.04.2012
Länge: 15:11
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Mit den Worten 'Und damit herzlich willkommen zu Spec Ops - The Line!' begrüßt uns Sarazar zu diesem neuem Let's Play von Spec Ops aus dem Hause 2k Games. Doch für eine Willkommensrede bleibt wenig Zeit da wird mitten in einem Hubschrauberkampf starten. Wir wissen nicht wen wir wieso abschießen, wir wissen nur das wir kämpfen müssen und das macht der Sarazar auch ganz gut. Doch nachdem wir einige Hubschrauber vom Himmel geholt haben kommt ein Sandsturm auf und wir stürzen ab. In der anschließenden Rückblende erfahren wir dann wie es dazu gekommen ist: Dort erzählt uns Hauptprotagonist Walker das ein gewisser Conrad der beste Offizier ist den er kennt. Dieser Conrad war wohl in Dubai als dort heftige Sandstürme wüteten und führte die 33ste an. Er wollte wohl die Stadt evakuieren, doch die Mission war ein Fehlschlag. Nun reisen wir in der Rolle des Walker nach Dubai um dort für Überlebende zu retten. Kaum in Dubai angekommen empfangen wir einen Funkspruch und suchen seinen Ursprung. Am Sendeort angekommen finden wir eine frische Leiche und werden Überfallen. Mit Sarazars Progamerskills überwältigen wir die Feinde mit Leichtigkeit, die Frage ist nur: Wer war das?

Folge #002: Das Nest der Rebellen

Let's Play Spec Ops: The Line #002
Das Nest der Rebellen
Veröffentlichung: 04.07.2012
Länge: 15:51
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Beschreibung folgt