Neuhafen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (1 Version)
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Stub}}
 
{{Stub}}
 +
 
'''Neuhafen''' ist der Name des ersten Dorfes, dass die Siedler in [[Sommerland]] errichtet haben. Es wurde in der Flutkatastrophe zerstört
 
'''Neuhafen''' ist der Name des ersten Dorfes, dass die Siedler in [[Sommerland]] errichtet haben. Es wurde in der Flutkatastrophe zerstört
 
[[Category:Sommerland]]
 
[[Category:Sommerland]]
[[Category:Article stubs]]
+
[[Category:Stubs]]

Version vom 21. Februar 2012, 15:34 Uhr

Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Neuhafen ist der Name des ersten Dorfes, dass die Siedler in Sommerland errichtet haben. Es wurde in der Flutkatastrophe zerstört