MediaWiki Diskussion:Common.css

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wollte mal anmerken, dass in der round-class fälschlicherweise ein "-" vor dem webkit-radius steht, dieser müsste weg :D { Schlumpfkanone | } 15:43, 11. Mär. 2012 (CET)

Seit wann muss das denn weg? Ist der Präfix nicht -webkit-, genau so wie bei -moz- und -o-? Und das bestätigt mir auch [1]. Allerdings stört mich da etwas anderes: border-radius: 0,5em; -> sollte das 0.5em heißen? (bei den anderen natürlich auch) -- Alex 15:51, 11. Mär. 2012 (CET)

Merkwürdigerweise funktioniert -webkit-radius bei mir nicht, dafür aber webkit-radius. Kann mich auch irren, aber irgendwie ist es ja so :D { Schlumpfkanone | } 15:57, 11. Mär. 2012 (CET)
Okay, mein Fehler. Beides funktioniert, das Komma war der Fehler, den habe ich übersehen :D { Schlumpfkanone | } 15:57, 11. Mär. 2012 (CET)
Ich kann dir verraten, dass webkit- nicht funktioniert (ich habe es getestet). Dein Browser benutzt in diesem Fall nämlich einfach border-radius ohne Präfix. Mein Webkit-Browser zeigt folgendes verhalten (das ja sonst auch bei CSS vorhanden ist): Er nimmt immer das letzte *border-radius, sofern er es versteht – egal ob mit oder ohne Präfix. -- Alex 16:14, 11. Mär. 2012 (CET)
Och, danke, habe ich auch noch nicht gewusst. Dankeschön ;D 16:23, 11. Mär. 2012 (CET)