Mühle

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Die Mühle von Hinten

Die Mühle ist eine Verzierung zu seinem Bauernhaus und ist aus Holzbrettern und Stein gemacht. Als Rotoren dienen Holzzäune und Wolle. Gronkh fing damit in der Folge #653 an und wurde in der Folge #667 fertig gebaut.

Mitten im Nirgendwo. Irgendwo im Wald. Wo Dich niemand schreien hört, wenn die Menschenfresser kommen. Denn was niemand weiß: die Rügenwalder Mühle liegt ungefähr dort, wo man bei “Wrong Turn” die falsche Ausfahrt genommen hat. Da bekommt “Wurst mit Gesicht” gleich eine ganz andere Bedeutung.

Gronkh – Gronkh.de

Lage

Die Mühle liegt links neben dem Bauernhaus. Nur ein paar Schritte sind erforderlich.

Kritik von Gronkh

Gronkh erwähnte während des Baus mehrmals, dass er die Mühle sehr hässlich fände. Beispielsweise war alles nicht symmetrisch oder ein paar Sachen passten nicht hin. Gronkh tat alles, um die Mühle zu verschönern.