Mühle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Stub}}
 
{{Stub}}
Die '''Mühle''' ist eine Verzierung zu seinem [[Bauernhaus]] und ist aus Holzbrettern und Stein gemacht. Als Rotoren dienen Holzzäune und Wolle. [[Gronkh]] fing damit in der [[Let's Play Minecraft/Folgen/651_bis_660|Folge #653]] an und wird noch aktuell bearbeitet.
+
Die '''Mühle''' ist eine Verzierung zu seinem [[Bauernhaus]] und ist aus Holzbrettern und Stein gemacht. Als Rotoren dienen Holzzäune und Wolle. [[Gronkh]] fing damit in der [[Let's Play Minecraft/Folgen/651_bis_660|Folge #653]] an und wurde in der [[Let's Play Minecraft/Folgen/661_bis_670|Folge #667]] fertig gebaut.
  
 
== Lage ==
 
== Lage ==

Version vom 31. Mai 2012, 22:25 Uhr

Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Die Mühle ist eine Verzierung zu seinem Bauernhaus und ist aus Holzbrettern und Stein gemacht. Als Rotoren dienen Holzzäune und Wolle. Gronkh fing damit in der Folge #653 an und wurde in der Folge #667 fertig gebaut.

Lage

Die Mühle liegt links neben dem Bauernhaus. Nur ein paar Schritte sind erforderlich.

Kritik von Gronkh

Gronkh fand es beim Bau dieser Mühle sehr hässlich. Beispielsweise war alles nicht symmetrisch oder ein paar Sachen passten nicht hin. Gronkh macht alles, um die Mühle zu verschönern.