Let’s Play Banished (Honeyball)

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel bezieht sich auf das Let’s Play von Honeyball. Für andere Let's Plays von Banished siehe: Let's Play Banished (Begriffsklärung).
Let’s Play Banished (Honeyball)
Cover
Spieler: Honeyball
Status: pausiert
Beginn: 23.03.2014
YouTube
Ende: offen
Anzahl Folgen: 37 (27.05.2015)
Spieldauer: 11 Stunden 

Das Let's Play Banished ist ein Let's Play von Honeyball, welches am 25. März 2014 begonnen wurde. Zuvor gab es ein zweiteiliges "angezockt"-Video, in welchem sie Banished ausprobierte. Am 13. Juni 2014 wurde das Projekt nach 35 regulären Folgen auf unbestimmte Zeit pausiert - es würde laut Honeyball aber auf jeden Fall fortgesetzt werden.

Das Spiel

Das Spiel Banished wird von Shining Rock Software entwickelt und ist am 18. Februar 2014 auf Steam, im Humble Store und auf gog.com veröffentlicht worden. Zurzeit ist es nur in der Sprache Englisch und für Windows - mindestens XP S3 - verfügbar.

In this city-building strategy game, you control a group of exiled travelers who decide to restart their lives in a new land. They have only the clothes on their backs and a cart filled with supplies from their homeland. The objective of the game is to keep the population alive and grow it into a successful culture. Options for feeding the people include hunting and gathering, agriculture, trade, and fishing. However, sustainable practices must be considered to survive in the long term.

Shining Rock Software[1]

In diesem Städte-Bau Strategie-Spiel kontrollierst du eine Gruppe verbannter Reisender, die sich zum Neustart ihrer Leben in einem neuen Land entschließen. Sie besitzen nur ihre Kleidung und einen Wagen gefüllt mit Vorräten aus ihrem Heimatland. Die Aufgabe des Spieles ist, die Bevölkerung am Leben zu halten und sie zu einer erfolgreichen Kultur wachsen zu lassen. Möglichkeiten zur Ernährung der Menschen sind das Jagen & Sammeln, die Landwirtschaft, der Handel und der Fischfang. Wie auch immer, zukunftsfähige Praktiken müssen wohlüberlegt sein, um über viele Jahre zu überleben.

freie Übersetzung von Benutzer:Bananentoast

Links

Am Spiel interessiert?