Let's Test

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

In einem Let’s Test werden Spieletitel eine Stunde lang von einem der Gronkh.de-Mitglieder angetestet. Der Sinn dieser Serie ist es, dass die Zuschauer entscheiden können, welches Spiel auch als Let's Play behandelt werden soll, weshalb alle Episoden zeitlich nah beieinander erschienen. Ein Let's Play von einem dieser Spiele ist jedoch noch nicht eingetreten.

Folgen

Legendary

(Beschreibung hier einfügen)

Links

Landwirtschaft-Simulator 2011

(Beschreibung hier einfügen)

Links

Alarm für Cobra 11: Das Syndikat

(Beschreibung hier einfügen)

Links

Amnesia: The Dark Descent

(Beschreibung hier einfügen)

Links

Manic Digger

Manic Digger ist ein kostenloser Minecraft Klon, dessen Entwicklung im Jahr 2010 begann. Da Gronkh eine sehr frühe Version des Sandbox-Spiels verwendete, kam es zu zahlreichen Bugs, zum Beispiel das verschwinden gesetzter Blöcke oder dem festhängen in der Erde, was er mit "Äh, hatte ich schon erwähnt, dass das Spiel noch in der Entwicklungsphase ist?" kommentierte. Nach dem missglücktem Singleplayer-Let's-Tests probierte er den Multiplayer-Modus aus. Dabei connectete er auf einen Server namens "exe Creative 3", auf dem er neue Blöcke antraf, zum Beispiel Tina Turner(Trampolin-Block) oder alten Käse(Schwamm). Kurz darauf entkam er dem Wirrwarr aus sinnlos gesetzten Blöcken und lief in ein Haus, in dem er um sich zu befreien die Fenster zerschlug. Da er nicht wusste wie man das Inventar öffnet ersetzte er das Glas mit Erde, um Kurz darauf den Grief mit "Das war nich ich, ne. Das war, das war eine Göttliche Macht, die die Maus bewegt hat, ne. Also ich hatte die Hand ja nicht an der Maus! Was ist denn das?" zu vertuschen versuchte. Später startete Gronkh den Bau eines Häuschens, wobei er auch den Chat ausprobierte. Dann unterhielter sich mit einem anderem Spiler, der allen Anschein nach ein Gronkh-Fan war.

Das Spiel Manic Digger ist, wie bereits oben erwähnt, ein Kostenloser Minecraft Klon, in dem man nach belieben Blöcke setzen kann ohne etwas abzubauen(das lässt sich in der Server.config ändern). Gronkh verwendete eine frühe Prealpha-Version des Spiel, weshalb zahlreiche Bugs einzug ins Spiel fanden. Nach einigen Updates wurden ein Gesundheitsbalken und der Tod hinzugefügt, Monster (Zombies, Cyclops, (Fire-)Imps und Drachen) sowie zahlreiche neue Blöcke hinzugefügt. Neben Winter und Sommer wurden auch Frühling und Herbst implementiert. Trotzdem ist es bei weitem nicht so ausgereift wie das Original, kann aber als ernst zu nehmende Alternative angesehen werden.

Links

Candles

(Beschreibung hier einfügen)

Links

SCP-087

(Beschreibung hier einfügen)

Links

SCP-087-B

(Beschreibung hier einfügen)

Links

Terasology

(Beschreibung hier einfügen)

Links

Slender

(Beschreibung hier einfügen)

Links