Let's Play Together Livestream/Folgen/20.07.2012: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Gerüst erstellt, Trailer)
 
K (Länge eingefügt)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{SEITENTITEL:Let's Play Together Livestream – Folge #006 vom 13.07.2012}}
+
{{SEITENTITEL:Let's Play Together Livestream – Folge #007 vom 20.07.2012}}
 +
{{Stub}}
 
{{LPTLivestreamNav
 
{{LPTLivestreamNav
 
|prev_date=13.07.2012
 
|prev_date=13.07.2012
Zeile 11: Zeile 12:
 
|thumb=
 
|thumb=
 
|datum=20.07.2012
 
|datum=20.07.2012
|laenge=00:00:00
+
|laenge=01:25:15
 
|minever=1.2.5
 
|minever=1.2.5
 
|texpack=
 
|texpack=
|myvideo_p1=
+
|myvideo_p1=8664974
|myvideo_p2=
+
|myvideo_p2=8665024
|myvideo_p3=
+
|myvideo_p3=8665094
 
}}
 
}}
Am 20. Juli 2012 findet der siebte Livestream von [[Gronkh]] und [[Sarazar]] statt. Als Gäste werden diesmal die '''Spieleentwickler von [http://www.rainbowmoongame.com/ Rainbow Moon]''' anwesend sein. Gezockt wird diesmal die '''DotA 2 Beta''' und natürlich wird auch wieder ein Minecraft Server besucht.
+
Am 20. Juli 2012 fand der siebte Livestream von [[Gronkh]] und [[Sarazar]] statt. In der Preshow war Folge #021 des Let's Trashs zu [[Let's Trashs#Abenteuer auf dem Reiterhof_7|Abenteuer auf dem Reiterhof 7]] zu sehen.
 +
 
 +
Als Gäste waren diesmal die '''Spieleentwickler von [http://www.rainbowmoongame.com/ Rainbow Moon]''' anwesend. Gezockt wurde diesmal die '''DotA 2 Beta''' und natürlich wurde auch wieder ein Minecraft Server besucht.
 
==Trailer==
 
==Trailer==
 
* [http://www.youtube.com/watch?v=WCKfFt8IdJo auf YouTube]
 
* [http://www.youtube.com/watch?v=WCKfFt8IdJo auf YouTube]
 
* [http://www.myvideo.de/webstars/watch/8659422 auf MyVideo]
 
* [http://www.myvideo.de/webstars/watch/8659422 auf MyVideo]

Aktuelle Version vom 20. August 2012, 18:37 Uhr

Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
[[Let's Play Together Livestream/Folgen{{{prev}}}|← {{{prev_text}}}]] Livestreamübersicht [[Let's Play Together Livestream/Folgen/{{{next}}}|{{{next_text}}} →]]


Let's Play Together Livestream #007
Veröffentlichung: 20.07.2012
Länge: 01:25:15
Ansehen auf:
Trailer Ansehen auf:
Nicht veröffentlicht
Weitere Infomationen
Gäste: keine
Games:

keine

Am 20. Juli 2012 fand der siebte Livestream von Gronkh und Sarazar statt. In der Preshow war Folge #021 des Let's Trashs zu Abenteuer auf dem Reiterhof 7 zu sehen.

Als Gäste waren diesmal die Spieleentwickler von Rainbow Moon anwesend. Gezockt wurde diesmal die DotA 2 Beta und natürlich wurde auch wieder ein Minecraft Server besucht.

Trailer