Let's Play Together Livestream – Folge #002 vom 15.06.2012

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 25. März 2013, 19:16 Uhr von Elukaaes (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
[[Let's Play Together Livestream/Folgen{{{prev}}}|← {{{prev_text}}}]] Livestreamübersicht [[Let's Play Together Livestream/Folgen/{{{next}}}|{{{next_text}}} →]]
Let's Play Together Livestream #002
Veröffentlichung: 15.06.2012
Länge: 01:15:05
Ansehen auf:
Trailer Ansehen auf:
Nicht veröffentlicht
Weitere Infomationen
Gäste: keine
Games:

keine

Am 15. Juni 2012 fand von 18 bis 19 Uhr die zweite Folge des Livestreams statt. Dies wurde auf Facebook und Twitter mehr promotet als bei der ersten Folge. Zusätzlich wurde ein Ankündigungsvideo auf YouTube hochgeladen, um auch die YouTube-Abonnenten zu informieren.

Zuerst wurde das exklusive E3-Video zu Crysis 3 gezeigt, danach spielten die beiden Minecraft auf ihrem Server. Gegen Ende wurde auch noch kurz ein Video von den Gewinnern des Diablo-Gewinnspiels eingeblendet, ehe zum Schluss weitere Informationen zu den Uploads gegeben wurden.

Im Vergleich zur ersten Folge wurde von MyVideo einiges verbessert. So sieht man nun auch anhand eines Bildes, wessen Bildschirm gerade gezeigt wird. Des weiteren ist auch die Unterstützung von HD geplant.

Zuschauerzahlen

Wie beim ersten Livestream erreichte diese Folge wieder viele Zuschauer. Laut Gronkh sind bei diesem Livestream 2 bis 3 mal so viele permanente Zuschauer dabei gewesen als bei Folge #001, also ca. 60.000, weshalb des öfteren auch von Rucklern zu hören war. Der gleichzeitige Fußball-EM-Livestream tat sein übriges.