Let's Play Together Livestream

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 16. Juni 2012, 14:36 Uhr von Janmm14 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „300px Gronkh und Sarazar kooperieren mit [http://www.MyVideo.de MyVideo] und machen jede Woche Freitag einen Li…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
LPT Livestream Logo.jpg

Gronkh und Sarazar kooperieren mit MyVideo und machen jede Woche Freitag einen Livestream um 18 Uhr. Während die ersten beiden Livestreams ca. 1 Stunde umfassen, soll ab dem dritten die Länge auf 2 Stunden (und mehr?) angehoben werden. Demnächst ist auch geplant, weitere Personen einzuladen. Außerdem ist geplant, den Livestream auch in HD zu senden. Um auf die Themenseite des Let's Play Togethers zu gelangen, wurde eine Weiterleitung von www.gronkh.tv eingerichtet.

Livestream?

Ein Livestream ist wie ein normales Video, aber das Video wird gerade aufgezeichnet. Man sieht also Live (sofort), was an einem anderen Ort passiert.

Warum MyVideo?

Icon Unvollstaendig.svg Dieser Absatz ist unvollständig oder fehlt ganz. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Es wurde bewusst MyVideo ausgewählt, da sie dort Ansprechpartner in der Nähe haben, ein kleines Studio bekommen haben, und unbegrenzte Bandbreite zur Verfügung steht.

Episoden

Alle Episoden und Links zu jenen befinden sich auf dieser Seite.