Let's Play The Legend of Zelda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (The Legend of Zelda: Majora's Mask: "thumb"-Tag)
Zeile 13: Zeile 13:
  
 
== The Legend of Zelda: Majora's Mask ==
 
== The Legend of Zelda: Majora's Mask ==
[[File:N64-Zelda-Majoras-Mask.jpg|200px|right]]
+
[[File:N64-Zelda-Majoras-Mask.jpg|200px|thumb]]
 
'''The Legend Of Zelda: Majora's Mask''' ist das erste Let's Play von [[LookslikeLink]]. Er spielte es, um Let's Plays auszutesten und nahm dazu sein absolutes Lieblingsspiel. Dabei nahm er sich zum Ziel, viele Hintergrundinformationen zu geben, da er ein großer Fan der Zelda-Reihe ist und somit viel Wissen über die ganze Thematik besitzt.
 
'''The Legend Of Zelda: Majora's Mask''' ist das erste Let's Play von [[LookslikeLink]]. Er spielte es, um Let's Plays auszutesten und nahm dazu sein absolutes Lieblingsspiel. Dabei nahm er sich zum Ziel, viele Hintergrundinformationen zu geben, da er ein großer Fan der Zelda-Reihe ist und somit viel Wissen über die ganze Thematik besitzt.
  

Version vom 8. März 2012, 19:41 Uhr

Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

The Legend of Zelda (kurz: TLoZ) ist die erfolgreichste Action-Adventure-Reihe der Welt[1]. Teile der Serie wurden von LookslikeLink gespielt und als Let's Play auf YouTube veröffentlicht.

The Legend of Zelda

Zum 25-jährigen Bestehen der The Legend of Zelda-Reihe veröffentlichte LookslikeLink ein Let's Play, in dem er den ersten Teil der Spieleserie durchspielte. Dabei versuchte er, nicht zu sterben und das Spiel mit allen Items und Easter-Eggs durchzuspielen. Das Let's Play umfasst insgesamt 16 Teile und erreichte in der Spitze bis zu 55.000 Zuschauer.

Zelda II - The Adventure of Link

Nach The Legend of Zelda begann LookslikeLink mit dem zweiten Teil der Serie. Dieses weist ein stark verändertes Spielkonzept auf, welches in Nachfolgerteilen auch nicht mehr eingesetzt wurde, da die rollenspielähnlichen Inhalte sowie die Seitenperspektive von Fans nicht gut angenommen wurde.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Ocarina of Time ist der erfolgreichste Teil der Reihe - er verkaufte sich 7,6 Millionen Mal (Stand 2004).[2]
noch in Arbeit

The Legend of Zelda: Majora's Mask

N64-Zelda-Majoras-Mask.jpg

The Legend Of Zelda: Majora's Mask ist das erste Let's Play von LookslikeLink. Er spielte es, um Let's Plays auszutesten und nahm dazu sein absolutes Lieblingsspiel. Dabei nahm er sich zum Ziel, viele Hintergrundinformationen zu geben, da er ein großer Fan der Zelda-Reihe ist und somit viel Wissen über die ganze Thematik besitzt.

Das Let's Play lief vom 13. Januar 2009 bis zum 24. Dezember 2009 - quasi über ein ganzes Jahr.

Hier kommt ihr zur Übersicht über alle Folgen von LoZ Majora's Mask.

The Legend of Zelda: Link's Awakening DX

noch in Arbeit

The Legend of Zelda: Minish Cap

noch in Arbeit

The Legend of Zelda: The Wind Waker (next generation)

noch in Arbeit

The Legend of Zelda: Twilight Princess

noch in Arbeit

The Legend of Zelda: Skyward Sword

noch in Arbeit

Einzelnachweise

  1. http://de.wikipedia.org/wiki/The_Legend_of_Zelda
  2. http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=5656