Let's Play Starbound

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 7. März 2014, 19:22 Uhr von Mr.DaBu (Diskussion | Beiträge) (Seite mit Links erstellt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Starbound.jpg

In Starbound beginnt der Spieler in einem Raumschiff, auf der Flucht aus seiner Heimat. Diese Flucht hat bei jedem Spieler seine eignen Gründe. Das Raumschiff ist ohne Ziel einfach in den Weltraum geflogen, wodurch der Spieler nun hoffnungslos in einem Meer aus Sternen verloren ist. Wie es der Zufall so will landet das Raumschiff auf einem bewohnbaren Platenten und ein Abenteuer beginnt, das den Spieler quer durch das Universum scheucht. Starbound enthält sowohl Quests, als auch Storymissionen, die in dem riesigen, zufallsgenerierten Universum stattfinden. Das Raumschiff ist die Brücke zwischen den einzelnen Planeten. Mit ihm kann der Spieler zu anderen Planeten reisen und sich zu den einzelnen Planeten, die er mit dem Raumschiff gerade besucht, teleportieren.


Zu Starbound gibt es folgende Let's Plays vom gronkhDE-Team: