Let's Play Spec Ops: The Line

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Diese Seite ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Let's Play Spec Ops: The Line
Cover
Spieler: Sarazar
Status: aktiv
Beginn: 03.07.2012
Gronkh.deYouTube
Ende: offen
Anzahl Folgen: 10 (14.07.2012)
Spieldauer: ≥ 135 min

Das Let’s Play Spec Ops: The Line ist ein Let’s Play von Sarazar. Die erste Folge erschien am 03. Juli 2012.

Das Spiel

Spec Ops: The Line ist ein Spiel des Entwicklers Yager und des Publishers 2K Games. Es erschien am 26. Juni 2012 in den USA und am 29. Juni 2012 in Europa für die Konsolen Xbox 360 und die Playstation 3, sowie für den PC.

Trivia

  • Das Spiel erfordert in bestimmten Situation eine Entscheidung des Spielers. Diese kann den weiteren Spielverlauf und den Plot stark beeinflussen. Zum ersten mal konnte man dies in Folge #3 "Fünf Sterne Luxushotel" beobachten. Hier konnte Sarazar wählen ob er den Soldaten erschießt oder Laufen lässt.

Links

Am Spiel interessiert?