Let's Play Silent Hill 4: The Room (Suishomaru): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Links: Kategorie: Let's Play Together)
K
 
Zeile 15: Zeile 15:
 
}}
 
}}
  
Das '''Let's Play Silent Hill 4: The Room''' ist ein Let's Play von Suishomaru. Es startete am 24. März 2012 und endete am 12. Mai 2012. Insgesamt hat dieses Let's Play 30 Folgen und eine Spieldauer von 540 Minuten. Er spielte wieder zusammen mit [http://www.youtube.com/user/LaNoireSakura LaNoireSakura] - daher wurden die Folgen abwechselnd auf einem der beiden Kanäle hochgeladen. Das Projekt ist nicht auf Gronkh.de erschienen, da es bereits vorher von [[TRASHTAZMANI]] gespielt und dort veröffentlicht wurde und er zum Veröffentlichungszeitpunkt noch kein Mitglied des Teams war.
+
Das '''Let's Play Silent Hill 4: The Room''' ist ein Let's Play von Suishomaru. Es startete am 24. März 2012 und endete am 12. Mai 2012. Insgesamt hat dieses Let's Play 30 Folgen und eine Spieldauer von 540 Minuten. Er spielte wieder zusammen mit [http://www.youtube.com/user/LaNoireSakura LaNoireSakura] - daher wurden die Folgen abwechselnd auf einem der beiden Kanäle hochgeladen. Das Projekt ist nicht auf Gronkh.de erschienen, da es bereits vorher von [[TRASHTAZMANI]] gespielt und dort veröffentlicht wurde und Suishomaru zum Veröffentlichungszeitpunkt noch kein Mitglied des Teams war.
  
 
== Infos zum Spiel ==
 
== Infos zum Spiel ==

Aktuelle Version vom 3. Februar 2018, 22:50 Uhr

USK 18 PEGI 18+ Achtung: Das hier aufgeführte Spiel hat keine Jugendfreigabe! Diese Einstufung ist im JuSchG § 14 Abs. 2 festgeschrieben. Mögliche Gründe dafür findest du auf der Website der USK. Sollten dir solche Spiele nicht gefallen oder solltest du gewalttätige Szenen nicht verkraften, raten wir dir davon ab, dieses Let's Play anzusehen.
Dieser Artikel bezieht sich auf das Let’s Play Silent Hill 4: The Room von Suishomaru. Für andere Let's Plays von Silent Hill siehe Let's Play Silent Hill.
Let's Play Silent Hill 4: The Room (Suishomaru)
Cover
Spieler: Suishomaru
Status: beendet
Beginn: 24.03.2012
YouTube
Ende: 12.05.2012
YouTube
Anzahl Folgen: 30 (aktuell)
Spieldauer: 9 Stunden 

Das Let's Play Silent Hill 4: The Room ist ein Let's Play von Suishomaru. Es startete am 24. März 2012 und endete am 12. Mai 2012. Insgesamt hat dieses Let's Play 30 Folgen und eine Spieldauer von 540 Minuten. Er spielte wieder zusammen mit LaNoireSakura - daher wurden die Folgen abwechselnd auf einem der beiden Kanäle hochgeladen. Das Projekt ist nicht auf Gronkh.de erschienen, da es bereits vorher von TRASHTAZMANI gespielt und dort veröffentlicht wurde und Suishomaru zum Veröffentlichungszeitpunkt noch kein Mitglied des Teams war.

Infos zum Spiel

Der vierte Teil der „Silent Hill“-Reihe erschien im September 2004 gleichzeitig für PlayStation 2, Xbox und PC und hat eine eigenständige Geschichte. Es sind keine wichtigen Vorkenntnisse der ersten drei Teile notwendig. Dennoch gibt es im Spiel eine Verbindung zu Teil 2, in dem ein Zeitungsausschnitt auf den Serienmörder Walter Sullivan hindeutet, der in Silent Hill 4 eine große Rolle spielt. Es werden somit die näheren Hintergründe über Walter Sullivan aufgeklärt, die in Silent Hill 2 nur kurz angeschnitten wurden.

Die obige Beschreibung stammt aus dem Wikipedia-Artikel „Silent_Hill“, welcher gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.

Handlung

Henry Townshend leidet unter Albträumen. Seit fünf Tagen träumt er jede Nacht denselben Traum, in seinem Apartment in South Ashfield eingeschlossen zu sein.

Beim Aufwachen stellt sich dieser Alptraum eines Tages jedoch als Realität heraus, da seine Wohnungstür von innen mit Schlössern und Ketten verriegelt ist und eine fremde Person ebenfalls von innen „Geh nicht raus! Walter!“ an seine Wohnungstür geschrieben hat. Fernseher und Radio sind tot, die Fenster lassen sich nicht öffnen, Henrys Klopfen und seine Rufe hört niemand. Die Blicke aus dem Türspion sowie aus seinen Fenstern bestätigen Henry, dass das Leben um sein Apartment herum nach wie vor seinen gewohnten Lauf nimmt. Schließlich findet Henry durch ein Loch in der Wand seines Badezimmers einen Weg aus seiner Wohnung. Doch jenseits des Loches erwartet ihn keinesfalls die Außenwelt, sondern abscheuliche Albtraumwelten, in denen er bloß zuschauen kann, wie der Schrecken seinen Lauf nimmt.

Die obige Beschreibung stammt aus dem Wikipedia-Artikel „Silent_Hill“, welcher gemäß CC-BY-SA lizensiert wurde.


Links

Am Spiel interessiert?