Let's Play Saints Row - The Third

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Thumbnail aus der ersten Folge

Das Let's Play Saints Row: The Third ist ein Let's Play von Sarazar, das er in 58 Folgen vom 4. Dezember 2011 bis zum 1. Februar 2012 spielte.

Die Entscheidungen in diesem abgedrehten GTA-Klon wurden wie immer durch die Community getroffen. Die bedeutendste Entscheidung war die, was für einen Charakter Sarazar zu Beginn designen soll. Dabei fiel die Entscheidung eindeutig auf Gregory "The G" Onkh, welcher selbstverständlich seinen Freund und Kollegen Gronkh darstellen soll.

Gregorina

Im weiteren Spielverlauf wurde Gregory, der einen "Hodenbruch" erlitt, vorübergehend von seiner lesbischen Schwester Gregorina vertreten, mit der bis kurz vor das Finale die Missionen gemeistert wurden. In den finalen Folgen ist dann aber wieder Gregory der Protagonist und muss sich u.a. durch eine Zombiehorde schlagen, wobei er Gefahr läuft, selber zu einem zu mutieren.

Im Finale kommt es zum Kampf auf dem Mars. Dabei gilt es, Killbane, den Anführer der verfeindeten Gruppe der Luchadores in seinem letzten Rückzugspunkt zu besiegen.