Let's Play SVET - The Light

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 25. August 2013, 11:19 Uhr von KonBirdy (Diskussion | Beiträge) (Seite erstellt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Let's Play SVET - The Light
Cover
Spieler: Gronkh
Status: beendet
Beginn: 11.04.2013
Gronkh.deYouTube
Ende: 04.07.2013
Gronkh.deYouTube
Anzahl Folgen: 2 (aktuell)
Spieldauer: 52 min

Das Let's Play Svet - The Light wurde von Gronkh am 11.04.2013 begonnen. Zwischenzeitig wurde es pausiert und später fortgesetzt, weil Gronkh im Spiel selbst nicht weitergekommen ist. In den Kommentaren wurde er dann aber aufgeklärt und hat es dann am 04.07.2013 weitergespielt.

Das Spiel

Man befindet sich in einer Menschenleeren Gegend in der ein zerfallenes Hochhaus steht. In diesem Gelände muss man sich umherbewegen und einen Schlüssel und verschiedene andere Gegenstände finden, um einen Kinoraum zu öffnen und einen Film abzuspielen.

Im Moment gibt es zu dem Spiel noch keine Storry oder ähnliches. Man muss einfach seine Fantasie spielen lassen und sich selbst eine Storry ausdenken. Es (das Spiel) beeindruckt mit detaillierter Grafik und realistischem aussehen der Umgebung.

Es hat grünes Licht via Steam Greenlight erhalten[1], wurde aber bis heute noch nicht weiterentwickelt.

Folgen

Let's Play SVET - The Light #001
Es werde Licht
Veröffentlichung: 11.04.2013
Länge: 32:08
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube
Let's Play SVET - The Light #002
Es werde noch mehr Licht
Veröffentlichung: 04.07.2013
Länge: 20:01
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Links

Anmerkungen

  1. http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=97293280&searchtext=the+light