Let's Play R.A.W. - Realms of Ancient War

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Let's Play R.A.W. - Realms of Ancient War
Cover
Spieler: Hijuga
Status: aktiv
Beginn: 14.10.2012
Gronkh.deYouTube
Ende: offen
Anzahl Folgen: 07 (20. Oktober 2012)
Spieldauer: 104 min

Das Let's Play R.A.W. - Realms of Ancient War von Hijuga läuft seit dem 14. Oktober 2012 und beinhaltet 7 Folgen mit einer Länge von jeweils etwa 15 Minuten. Die Gesamtlänge beläuft sich auf ca. 104 Minuten bisher.

Das Spiel

R.A.W. - Realms of Ancient War ist das neueste Hack'n'Slash, bzw Action-RPG von Wizarbox für die Xbox Arcade, die PlayStation und den PC. Es gibt auch einen Coop-Modus. Anfangs kann ein Charakter aus drei möglichen Typen ausgewählt werden, Krieger, Schurke oder Magier. Hijuga wählte zunächst den Magier.
Im Laufe des Spieles kann, mit der in den Schlachten gewonnenen Erfahrung sowie den Waffen und magischen Gegenständen, der Charakter stetig weiterentwickelt werden. Es gibt im späteren Spielverlauf auch die Möglichkeit, Besitz von den stärksten Gegnern zu ergreifen und ihre Körper zu steuern, um so für Verwirrung und Chaos in ihren Reihen zu sorgen.

Handlung

Vor langer Zeit herrschte in den vier Königreichen der Menschen, Zwerge und Elfen ein verheerender Krieg, der die Welt in Chaos und Zerstörung stürzte. Er kam erst vor zehn Jahren zu einem Ende, als während der geheimnisvollen "Zusammenkunft der Könige" ein brüchiger Frieden ausgehandelt wurde. Doch heute droht der Welt ein neuer Krieg, denn aus Portalen in allen vier Königreichen strömen die Horden des Nichts in die Lande. Die Könige haben Trupps ausgesandt, um dieser neuen Bedrohung auf den Grund zu gehen, doch keiner der Soldaten ist zurückgekehrt. Für dich ist das alles eigentlich sehr fern... bis der König des Nordens ausgerechnet dich auserwählt, die vier Portale zu öffnen und dem Bösen ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.
Zitiert nach der offiziellen Seite von R.A.W.

Links

Am Spiel interessiert?