Let's Play Quantum Conundrum (Zombey)

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Let's Play Quantum Conundrum (Zombey)
Cover
Spieler: Zombey
Status: beendet
Beginn: 22. Juni 2012
Gronkh.deYouTube
Ende: 07. Juli 2012
Gronkh.deYouTube
Anzahl Folgen: 16 (07. Juli 2012)
Spieldauer:  ? min

Das Let’s Play Quantum Conundrum ist ein Let’s Play von Zombey. Das Projekt wurde am 22. Juni 2012 begonnen, nachdem das Let`s Adventure YOUR Minecraft-Projekt pausiert wurde. Das Portal-ähnliche, druckfrische Spiel war ein spontaner Neueinkauf von Zombey auf Steam. Hochgeladen wurde die zweite Aufnahme, da die erste Zombey selber nicht gefallen hat, weil die Hauptpersonen im Spiel oft ununterbrochen reden.

Das Spiel

Anfangs trudelt der namenslose Protagonist im irrwitzigen Anwesen seines genialen, aber verückten Onkels ein, dann erscheinen seltsame Strahlen und der Junge muss spontan seinen Onkel retten. Das tut er mithilfe der Erfindungen seines Onkels. Um im Spiel weiterzukommen muss man z.B. Waagen betätigen, Schalter umlegen oder die Schwerkraft verschwinden lassen. Quantum Conundrum bedient sich einer ganz ähnlichen Erzählweise wie Portal, was auch daran liegt, dass Portal-Entwicklerin Kim Swift mirgearbeitet hat. Zu kaufen ist das Spiel bei Steam für 14,99 Euro.

Links

Am Spiel interessiert?