Let's Play Pokemon Saphir: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Weiterleitung zur zusammengeführten Seite eingerichtet.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Projekt
+
#WEITERLEITUNG [[Let's Play Pokémon (Suishomaru)]]
|status = beendet
+
|bild = Saphir.jpg
+
|spieler = Suishomaru
+
|beginn = 28. Mai 2012
+
|ende = 31. Januar 2013
+
|folgen = 71
+
|folgen_stand = aktuell
+
|spieldauer = 1260
+
}}
+
 
+
Das '''Let's Play Pokemon Saphir''' ist ein Let's Play von Suishomaru. Gestartet ist das Let's Play am 28. Mai 2012. Beendet wurde es am 31. Januar 2013. Suishomaru steckte ca. 1260 Minuten in das Projekt.
+
 
+
Veröffentlicht wurde Pokemon Saphir 2003 von Nintendo für den GameBoy Advance.
+
 
+
== Handlung ==
+
Mit Pokémon Rubin und Saphir wird die dritte Generation eingeführt. Das Abenteuer findet dieses Mal in der Hoenn-Region statt, wo der Spieler die Machenschaften von Team Aqua und Team Magma verhindern muss. Die Spiele glänzen mit 135 neuen Pokémon. Somit gibt es insgesamt 386 Pokémon, von denen 202 Pokémon dem Hoenn-Dex angehören. Wie bisher gibt es wieder drei Starter-Pokémon, von denen sich der Spieler eines aussuchen kann und anschließend in die Welt der Pokémon aufbricht, um einerseits der beste Pokémon-Trainer aller Zeiten zu werden und andererseits alle Pokémon zu fangen und den Pokédex zu vervollständigen.
+
 
+
Quelle: http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Rubin-Edition_und_Saphir-Edition#Spielziele
+
 
+
== Spielverlauf ==
+
Nachdem man von Professor Birk erklärt kriegt worum es geht und nach seinem Geschlecht und seinem Namen gefragt wird, wacht man in einem Umzugswagen, der auf dem Weg ins kleine Dorf Wurzelheim ist, auf. Also macht man sich auf der beste Pokemon-Trainer der Welt zu werden und nachdem man den Professor vor einem bösen Pokemon rettet, bekommt man sein erstes Pokemon und einen Pokedex vom Pokemon-Professor. Lange Rede kurzer Sinn es gibt 8 Arenaleiter die man besiegen muss um gegen die Top Vier und den Champ von Hoenn antreten zu können. Nebenbei macht man noch die Pläne einer fiesen Verbrecherorganisation zu nichte. Hat man all dies geschafft ist man  der beste Trainer der Welt.
+
 
+
==Die "Nuzlocke Challange"==
+
Weil Suishomaru sich gerne selber leiden sieht und ihm das normale Durchspielen zu Langweilig war, hat er es noch ein bisschen schwieriger gemacht und sich eine sogenannte Nuzlocke Challange gestellt. Die Regeln dieser Challange stehen unter jedem Part des Let's Plays von Suishomaru.
+
 
+
Hier die Regeln wie sie in jeder Videobeschreibung des Let's Plays stehen:
+
 
+
 
+
- In jedem neuen Gebiet, darf nur das erste Pokémon gefangen werden.
+
 
+
- Geschenkte Pokémon dürfen behalten werden.
+
 
+
- Jedes Pokémon muss einen Spitznamen erhalten.
+
 
+
- Jedes besiegte Pokémon gilt als verstorben und muss freigelassen werden.
+
 
+
- Sollten keine lebenden Pokémon mehr übrig sein, ist das Spiel vorbei!
+
 
+
 
+
Außerdem Erklärt er die Regeln auch in Part 1 das Let's Plays.
+
 
+
==Links==
+
Erste Folge: http://www.youtube.com/watch?v=GQC7y8fVxoA&list=TLRm0eX7ZJM3w
+
 
+
Letzte Folge: http://www.youtube.com/watch?v=nGJVkCWgy0s&list=PL685382941025BCEC&index=71
+
 
+
[[Kategorie:Let's Play]]
+

Aktuelle Version vom 19. September 2013, 14:46 Uhr