Let's Play Papo & Yo

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 22. Juli 2014, 20:55 Uhr von Mr.DaBu (Diskussion | Beiträge) (Begriffsklärungsseite erstellt)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Papo & Yo (deutsch: Papo und ich) ist ein Videospiel des kanadischen Entwicklers Minority. Trotz des hohen Anteils an Rätsel, die gelöst werden müssen, wird es aber sowohl dem Genre Adventure als auch dem Jump 'n' Run zugeordnet. Es handelt von der Reise eines kleinen Jungen durch eine surrealistisch wirkende Favela. Papo & Yo wurde am 14. August 2012 für die PlayStation 3 veröffentlicht.


Zu Papa & Yo gibt es folgende Let's Plays vom gronkhDE-Team:

Icon Begriffsklaerung.svg Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer gleichlautender Begriffe.