Let's Play Minecraft - Folgen #801 bis #810

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
← #791 bis #800 Folgenübersicht #811 bis #820 →

Die fehlenden Beschreibungen werden von JustDoIt angefertigt.

Folge #801 – Bio, Biom, BiOma

Let's Play Minecraft #801
Bio, Biom, BiOma
Veröffentlichung: 15.10.2012
Länge: 19:47
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Gronkh fragt sich, was er jetzt machen soll. Er zeigt die Mod mit neuen Biomen. Im Flug.

Folge #802 – Feuer, Feuer, Abenteuer

Let's Play Minecraft #802
Feuer, Feuer, Abenteuer
Veröffentlichung: 16.10.2012
Länge: 19:24
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

An der Arena weiterbasteln. Aber das Holz vergessen. Also Bäume fällen. Mit dem Feuerzeug in der Tasche... -- Das weckt die Hunde... -- Monsterfalle: Was immer das wird, ein Geheimgang?

Folge #803 – Grunzi wird das Kind schon schaukeln

Let's Play Minecraft #803
Grunzi wird das Kind schon schaukeln
Veröffentlichung: 17.10.2012
Länge: 19:11
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Geheimgang weiter.

Folge #804 – In die Falle getappt

Let's Play Minecraft #804
In die Falle getappt
Veröffentlichung: 18.10.2012
Länge: 20:58
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Geheimgang mit Abzweigungen. Und dann doch wieder das Holz raus und Stein rein. Beim Boden-Ausheben fällt er in die Monsterfalle.

Folge #805 – Die Zuckerrohr-Maschine

Let's Play Minecraft #805
Die Zuckerrohr-Maschine
Veröffentlichung: 19.10.2012
Länge: 29:05
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Neues Projekt: Zuckerrohr-Erntemaschine. Wieder mal ziemlich planlos...

Folge #806 – Auf der Suche nach Rotstein

Let's Play Minecraft #806
Auf der Suche nach Rotstein
Veröffentlichung: 20.10.2012
Länge: 29:48
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Haufenweise Pistons -- Out of Redstone. Hosthöhle: nix. Also in die Welt hinaus, Höhle suchen... Die erste Schlucht war nix... Die nächste führt zu einer Mine...

Folge #807 – Rotstein-Safari, die Zweite

Let's Play Minecraft #807
Rotstein-Safari, die Zweite
Veröffentlichung: 21.10.2012
Länge: 30:51
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Alles, nur kein Redstone... -- Lavaseen, und ein Redstone! -- Ziemlich geiles Batcave... Viel Gold, aber kaum Redstone mehr. Nach langer Suche noch ein Diamant und ein bisschen Redstone.

Folge #808 – Flucht aus dem Batcave

Let's Play Minecraft #808
Flucht aus dem Batcave
Veröffentlichung: 22.10.2012
Länge: 34:16
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

"Das sieht ja schon besser aus!" (Diamanten und Redstone) -- "Geile Höhlen!" -- "Endlich lohnt sich der ganze Aufriss!" -- Und Gronkh baut ab, was geht... Wird er den Rückweg finden? -- Soll das doch der Zuknftsgronkh machen.

Folge #809 – Einkehr zur Heimkehr

Let's Play Minecraft #809
Einkehr zur Heimkehr
Veröffentlichung: 23.10.2012
Länge: 20:36
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(mit Trashtazmani)

Gronkh sucht weiter nach dem Rückweg... Und durch Zufall findet er den Weg durchs Wasser! Zurück beim Bauernhof reißt er das Zuckerrohrfeld wieder weg. Und überlegt, alles nochmal neu zu machen.

Folge #810 – Die schönsten Hosen der Welt

Let's Play Minecraft #810
Die schönsten Hosen der Welt
Veröffentlichung: 24.10.2012
Länge: 19:25
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)