Let's Play Minecraft - Folgen #751 bis #760

Aus Gronkh-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
← #741 bis #750 Folgenübersicht #761 bis #770 →

Die fehlenden Beschreibungen werden von JustDoIt angefertigt.

Folge #751 – Verf@#!§te Creeper!! Gnarf!!

Let's Play Minecraft #751
Verf@#!§te Creeper!! Gnarf!!
Veröffentlichung: 27.08.2012
Länge: 20:07
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Baustellen-Hopping vom Feinsten: Mosterfalle weiterbauen, kurz Experience sammeln; zurück zum Lagerhaus ("Ich leg' mal den ganzen Scheiß aus der Hand"). Zwischendurch ernten (nachts). Zur Bibliothek - wo ihn ein Creeper erwartet! BUMM! Und ein Bogenschütze! Und noch ein Creeper! Nochmal BUMM! -- Wir brauchen Holz...

Folge #752 – Bibliophile Tendenzen

Let's Play Minecraft #752
Bibliophile Tendenzen
Veröffentlichung: 28.08.2012
Länge: 17:04
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Schlägerungsarbeiten. Dann zur Bibliothek: Vielleicht macht Gronkh doch mal ein Dach, damit nicht ganz so viel Besuch kommt, nachts?

Folge #753 – GROOOAAARRRCHHH!!

Let's Play Minecraft #753
GROOOAAARRRCHHH!!
Veröffentlichung: 29.08.2012
Länge: 20:11
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Es ist Nacht. Da geht Gronkh am besten in die Monsterfalle... Dann noch eine Runde durch die Nacht (wegen der neuen Sounds), vor dem Schlafen. Ein paar Bücherregale aus dem edlen Tropenholz gebaut. Wendeltreppe-Umbau; aber nur ein bischen. Dann wieder Holz schlagen (nachts...).

Folge #754 – Resident Leuchtturm 6

Let's Play Minecraft #754
Resident Leuchtturm 6
Veröffentlichung: 30.08.2012
Länge: 19:21
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Morgens zur Monsterfalle, Creeper fangen (und die Hundemeute aktivieren). Und ein paar Holzpanele verlegen. Und Experience sammeln.

Tags darauf zum Leuchtturm, der ein wenig kaputt aussieht. Warum auch immer.

Folge #755 – Wie im Schilderbuch

Let's Play Minecraft #755
Wie im Schilderbuch
Veröffentlichung: 31.08.2012
Länge: 19:23
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Kosmetik am Lagerhaus. Und am Weg zur Monsterfalle. Und an den Falltüren. Und dann ist der Tag eh schon zu Ende.

Tags darauf Kosmetik mit Schildern. Und neue Lampenkonstruktionen.

Folge #756 – Return to the Horst

Let's Play Minecraft #756
Return to the Horst
Veröffentlichung: 02.09.2012
Länge: 19:26
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Inventar ausräumen (teilweise). Und dann ab in die Horsthöhle. Die er ja im regulären Let's Play noch nicht erforscht hat!

Folge #757 – Die Parole ist Kohle

Let's Play Minecraft #757
Die Parole ist Kohle
Veröffentlichung: 02.09.2012
Länge: 18:00
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Weiterhin Kohle einsammeln in der Horsthöhle. Und dann die Kohle auf die Öfen verteilt und Cleanstones machen.

Folge #758 – Die Bessermenschen-Monologe

Let's Play Minecraft #758
Die Bessermenschen-Monologe
Veröffentlichung: 03.09.2012
Länge: 19:27
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Aufnahmebeginn mit Hundemeute. Wohin? Bäume fällen. Mit viel Gequatsche. Tags darauf Zuckerrohr ernten. Mit viel Gequatsche. Dann die Monsterfalle vertäfeln. Mit viel Gequatsche.

Folge #759 – Featuring Karl-Heinz Jesus

Let's Play Minecraft #759
Featuring Karl-Heinz Jesus
Veröffentlichung: 04.09.2012
Länge: 19:29
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Monsterf(h)alle fertiv vertäfelt. Aber wie kommt Gronkh da wieder raus? Schnell mal ein Loch in die Wand gemacht...

Zurück im Bauernhaus ist nicht an Schlaf zu denken. Also mal wieder Kürbisernte usw...

Tags darauf: Was macht Gronkh jetzt? Schilder, die Zweite. Geht nicht. Was nun? Also reißt er das eigenartige Haus ab (teilweise). Und es wird schon wieder dunkel!

Folge #760 – Hinter Hühnern

Let's Play Minecraft #760
Hinter Hühnern
Veröffentlichung: 05.09.2012
Länge: 19:20
Minecraft-Version: 1.3.2
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Hässliches Haus weiter umbauen. Ebenso hässlich. Also aufgegeben. Als nächstes: Hühnerspaßbad checken. Überlegungen zur Kakaoerntemaschine. Maulwurftechnisch. Mit viel Gequatsche über Materie und Antimaterie, was aber um 3 Uhr morgens eher mühsam wird...

Tags darauf geht's weiter, kleine Höhle entdeckt, aber die hebt Gronkh sich für später auf. Und gräbt sich lieber weiter... bis er das Hühnerspaßbad anbohrt.