Let's Play Minecraft - Folgen #691 bis #700

Aus Gronkh-Wiki
Version vom 27. Oktober 2012, 19:09 Uhr von Junkie CD (Diskussion | Beiträge) (Folge #691 – Bruno der Sumo)

Wechseln zu: Navigation, Suche
← #681 bis #690 Folgenübersicht #701 bis #710 →

Folge #691 – Bruno der Sumo

Let's Play Minecraft #691
Bruno der Sumo
Veröffentlichung: 26.06.2012
Länge: 20:01
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

Nachdem Philosophieren über sein Vorhaben legt gronkh beim Bauernhaus einigen Krempel ab und schlendert sogleich zur Monsterfalle und klaut sich ein paar Kobbels aus der Kiste. Sogleich geht es wieder zurück zur Baustelle, doch dort merkt Gronkh, dass er doch eine Schaufel machen wollte. Also geht es zurück, doch er hat keinen Platz mehr im Inventar. Nun beschließt er, die ersten Kisten zu befüllen und legt schließlich Kobbelstones in die hintere Kiste. Endlich macht sich Gronkh nun eine Schaufel und erklärt seinen Zuschauern, das er eine Funktionelle Idee für das uminöse Gebäude am Kopfe des Marktplatzes im Kopf hat, verrät sie jedoch nicht. Er hebt jetzt die untere Etage des Lagerhauses aus, während er uns darüber aufklärt, dass man seinen Kindern alles erzählen kann, sowie das Weihnachten 'Bruno der Sumo' kommt und Geschenke bringt. Dieser soll sich anscheinend verflüssigen können und somit trotz seiner Körperfülle durch den Kamin und andere Lücken schlüpfen kann. Während er uns über weitere Fähigkeiten von 'Bruno dem Sumo' aufgeklärt hat, befasst er sich weiterhin mit dem auskleiden des Kellers. Durch die ganzen Cobbelstones wirkt der Keller wie ein Dungeon, und da es nun auch dunkel wird, setzt Gronkh ein paar Fackeln auf den Boden. Nachdem er von oben geschaut hat, ob er mit dem Hafen in Konflikt gerät, wenn er die untere Etage weiter ausbaut, gräbt er sich einen Tunnel, um dann den Wasserfall zu öffnen. Also verschließt er fix das Loch und gräbt sich einen zweiten Tunnel. Er kommt genau zur Wasseroberfläche, verschließt das Loch wieder und baut den Kellerraum weiter aus. Als sein Inbentar überfüllt ist, eröffnet er eine weitere Kiste mit Erde. Er befleissigt sich nun weiter mit seinem Werk, holt sich einen Stack Kobbel und ist schon wieder an der Arbeit. Dabei schwafelt er weiter über Bruno den Sumo, den Weihnachtsmann und schließlich fängt er mit den Regalen der unteren Etage an. Dabei bemerkt er, dass ihm schon wieder eine Schaufel fehlt, holt sie vorerst jedoch nicht, sondern stellt schonmal die ersten Kisten hin. Nachdem er die zweite Regalreihe platziert hat, überlegt er, was man an der Stirnseite des Kellers platzieren könnte. Zum Ende der Folge stiefelt Gronkh nochmal nach oben und überlegt, ob man eine Gitterwand platzieren könnte, verwirft diese Idee jedoch wieder.

Folge #692 – Juhuuu, Frauenunterdrückung!

Let's Play Minecraft #692
Juhuuu, Frauenunterdrückung!
Veröffentlichung: 27.06.2012
Länge: 20:11
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #693 – Moria für Arme

Let's Play Minecraft #693
Moria für Arme
Veröffentlichung: 28.06.2012
Länge: 19:11
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #694 – Wackelt mit den Kisten...

Let's Play Minecraft #694
Wackelt mit den Kisten...
Veröffentlichung: 29.06.2012
Länge: 19:44
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #695 – Hör' Spiele!

Let's Play Minecraft #695
Hör' Spiele!
Veröffentlichung: 30.06.2012
Länge: 19:23
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #696 – Formschöne Stirnwarzen

Let's Play Minecraft #696
Formschöne Stirnwarzen
Veröffentlichung: 01.07.2012
Länge: 18:56
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #697 – Vollzeit-Entrümpelung

Let's Play Minecraft #697
Vollzeit-Entrümpelung
Veröffentlichung: 02.07.2012
Länge: 20:26
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #698 – Vollzeit-Entrümpelung II

Let's Play Minecraft #698
Vollzeit-Entrümpelung II
Veröffentlichung: 03.07.2012
Länge: 20:23
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #699 – Eine kleine Buschmusik

Let's Play Minecraft #699
Eine kleine Buschmusik
Veröffentlichung: 04.07.2012
Länge: 19:26
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)

Folge #700 – Liebe Eltern!

Let's Play Minecraft #700
Liebe Eltern!
Veröffentlichung: 05.07.2012
Länge: 19:23
Minecraft-Version: 1.2.5
Texture Pack: Meine Kraft
Ansehen auf:
Gronkh.deYouTube

(Beschreibung einfügen)